RSS

Sonntag, 27. Juni 2010

LHO #03 - Sketch - pink/blue


Hallöchen Zusammen
Hello everybody,


wow - schon wieder 2 Wochen um, d.h. unsere 2. lovely hÄnglar only Challenge ging gesten zu Ende und wir haben uns riesig über die große Teilnahme gefreut.
Vielen lieben Dank :o)
wow - the times goes by, that means that our 2. Challenge ended yesterday and we were so happy about for the numerous entries.
Thank you very much :o)

Heute starten wir unsere 3. Challenge bei lovely hÄnglar only mit einem:
SKETCH
Today we are starting our 3. Challenge on lovely hÄnglar only with a:
SKETCH

Unsere liebe Marina hat diesen tollen Sketch entworfen und es hat mir viel Spaß gemacht ihn umzusetzen - zu diesem Zweck habe ich ihn gespiegelt
My dear DT-Sister Marina has designed this fabulous sketch and I had a lot of fun to play with him - for my card I mirrored the sketch 



Für diese Challenge suchte ich mir wieder die sitzende Bugga aus, stempelte mit Archival Ink "Jet Black" auf Aquarellpapier und colorierte wieder mit Distress Inks Refills.  Zusätzlich setzte ich mit verschiedenen Stickles Akzente.
I've stamped again this cute little, sitting girl called Bugga onto water color paper using Archival Ink. I used the second time Distress Ink Refills. I've used many different Stickles for the accents.


Das Designpapier ist vom BasicGrey und wurde leicht distresst und mit Stickles beglittert. Das Herz und auch die Blümchen von Prima wurden mit Stickles aufgepeppt.
I used the DP of BasicGrey and used the distresser of Tim Holtz. With Stickles I have created accents on the mulberryroses and the heart with sentiment.
Mit meiner Karte nehme ich gleichzeitig an der Challenge von Hanna and Friends teil, wo diese Woche eine Karte in der Lieblingsfarbe eingereicht werden kann. Ich mag sehr viele Farben und Farbkombis - rosa/blau vereint zwei von ihnen in einer Karte.
This card is also my entry to the Challenge of Hanna and Friends - they want to see cards in favorite colours. I like many colours and combinations - pink and blue combined two of them.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine heutige Karte gefällt und Ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet. 
Schaut bitte auch bei lovely hÄnglar only und auch bei meinen DT-Schwestern vorbei
I would be very happy, If you like my card today and also if you leave a comment.
You are very welcome to visit the lovely hÄnglar only Blog and the Blogs of my DT-Sisters too.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
I wish you a beautiful day

Liebe Grüße/Best Whishes


8 Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Toll coloriert!
LG Zetti

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!!

Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Your card is just gorgeous !!!
Wonderful sketch from Marina, can't wait to play again !!!
Hugs
Mag :)

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft...total schöne Farben und Details...Deine Coloration ist einfach klasse :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wunderschön geworden!
Die schönen zarten Farben, das niedliche Motiv ist perfekt coloriert und super in Szene gesetzt und die süßen Details... alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
Marina

Mandy hat gesagt…

wow, ist die schön geworden

LG mandy

Annette22 hat gesagt…

Hallo Ilona, Deien Karte ist superschön geworden

ich mag Deinen Stil

Liebe Grüße

Annette

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz bezaubernes Kärtchen.

LG bruni

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .