RSS

Donnerstag, 10. Juni 2010

Das erste mal... *freu*


Hallöchen :o)

Da heute Donnerstag ist wollte ich mal kurz nachschauen, welches Thema heute bei Hanna and Friends startet (Boxen mit Spellbinders - traumhaft, hoffe, dass bekomme ich zeitlich hin) und welche Glückskinder die letzte Challenge mit dem tollen Sketch von Vanni gewonnen hatten.

Welch Freude, denn ich durfte lesen:

Ich bin total aus dem Häuschen - meine Freude ist so riesig, denn es ist zudem das erste mal, dass ich bei einer Challenge gewonnen habe.

Auf den Stempel von Lelo Design freue ich mich sehr und werde Euch natürlich nach Erhalt gerne verraten, welcher der bezaubernden Stempel bei mir einzieht.

Ich wünsche Euch, auch wenn das Wetter im Moment nicht wirklich mitspielt, einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße aus Köln

6 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
Ich freue mich auch immer wie ein Kind wenn ich mal was gewinne. Das ist wie Weihnachten!!!!!!!*ggg*
LG
Sandy

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ilona,
ich gratuliere dir!
Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns ist es SEHR SEHR HEIß und schwül !!!Schwitz, schwitz!!!

Artseania hat gesagt…

Wie schön das du gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch,liebe Ilona .Ich habe auch gerade etwas gewonnen,es ist so herrlich!

Marina hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Challenge-Gewinn und freu mich mit Dir :O)). Bin schon sehr gespannt, welcher Stempel es wird und was Du Schönes damit anstellen wirst.

Wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Challenge-Gewinn liebe Ilona :0))) ich freue mich riesig für Dich ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Wow, Klasse, freue mich total für Dich! Mag die Motive ja sehr gerne und bin schon sehr gespannt auf Deinen Gewinn und was Du tolles damit zauberst!

Wünsche Dir ein tolles, kreatives WE,

Knuddelchen,
Kati

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .