RSS

Mittwoch, 2. Juni 2010

Mini Backbuch - lovely hÄnglar only Challenge #01

Hallo und Guten Morgen zusammen,

juchhu.... heute ist es schon soweit und wir starten
unsere 1. Challenge bei
"lovely hÄnglar only"


Die Farben unseres Blogs gefallen uns so sehr, dass wir sie kurzerhand zum Thema unserer Challenge gemacht haben und so lautet die Farbvorgabe:
PINK & GRÜN

Spontan entschied ich mich für das süße Bäckermädel mit dem leckeren Törtchen auf dem Tablett (aus Kit 3) und so entstand ein Mini Backbuch für kurze & einfache Rezepte, z.B. für Muffins, Plätzchen etc.


Deckel und Rückseite des Büchleins sind mit DP von Basic Grey "kioshi" beklebt, mit durchsichtigen Halbperlen und einem kleinen Schildchen (Schrift: Computer, Stanze: Spelli) verziert. 

Nach dem Binden durften die obligatorischen Bändchen an der Bindung natürlich nicht fehlen. Das Motiv colorierte ich mit Copics und setzte ein paar Akzente mit Stickles in passenden Farben.

Alle hÄnglar-Fans sind herzlich zum Mitmachen auf unserem Challenge-Blog eingeladen - die einzigen Bedingungen sind die Farbvorgaben, der rechtzeitige Eintrag (bis zum 12.06.2010 um 18:00 Uhr) und natürlich, denn der Name ist Programm, die Verwendung eines Motivs von hÄnglar & stÄnglar.

Besucht bitte auch die Seiten meiner lieben DT-Kolleginnen - lieben Dank.

Würde mich freuen, wenn Euch mein kleines Büchlein gefällt und Ihr einen kleinen Kommentar da lasst.

Habt einen schönen und kreativen Tag
Liebe Grüße aus Köln

8 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Halli Hallo Ilona

Deine Mini-Backbuch ist absolut knuffig geworden...die kleine Bäckerin ist zu süß...wunderschön wie Du das Mini-Backbuch gestaltet hast :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Alma hat gesagt…

Huhu Ilona,
dein Büchlein ist obersüüüüüüüß *schwärm* ganz ganz toll :-) ich bin total begeistert, dass ich heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet bin. Ich freue mich riesig, auf die ganzen Ergebnisse der Challenge.
Liebe Grüße Alma

sasibella hat gesagt…

Hallo Ilona
Das Büchlein gefällt mir sehr gut! Die Köchin ist einer meiner Lieblingsstempel!Bin grad am grübeln,was ich für die Challenge werkel!*lach*
LG
Sandy

Marina hat gesagt…

Huhu Ilona!
Dein Rezeptbuch ist wunderschön geworden!
Das süße Motiv hast Du ganz zauberhaft coloriert und toll in Szene gesetzt und die Gestaltung ist megaschön.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück :O))

Barbara hat gesagt…

Hallo Ilona,
Dein Rezeptbuch gefällt mir total gut, und dein neuer Blog sieht fantastisch aus.
LG Babsi

Iris hat gesagt…

Ilona Dein Rezeptbuechlein ist klasse geworden. Coloration, Gestaltung, alles wunderrschoen. Bin begeistert, gefaellt mir super gut!

Hugs,
Iris

Stempeltiger hat gesagt…

Dein Rezept-Büchlein ist soooo wunderschön geworden Ilona!
Ein super-süsses Hänglar-Motiv so schön zart coloriert und eine traumhafte Farbkombi.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje

Mandy hat gesagt…

wunderschön dein Backbuch

LG mandy

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .