RSS

Sonntag, 20. Juni 2010

Birthday wishes with swirls - ISB #28


Hallo und einen schönen Sonntag-Nachmittag,
Hello - I wish you good Sunday afternoon,



heute hat meine Ma Geburtstag und meine Karte für die ISB Challenge #28 ist ihr gewidmet.
My Mom celebrate her birthday today and I devoted her my card for the ISB Challenge #28

Das Thema unserer 28. ISB-Challenge lautet
Schnörkel/Swirls
The theme of our 28. ISB-Challenge is:
Flourish/Swirls

-------------------------------

Aber, bevor ich Euch jetzt meine Karte zeige, möchte ich Euch kurz erzählen, dass ich bei Iris im Rahmen der Vorstellung der neuen und bezaubenden Belles 'n Whistles Stempel einen dieser hinreissenden Motive gewonnen habe - ich habe mich soooo sehr über diese tolle Nachricht gefreut und werde ihn Euch sehr gerne nach Erhalt näher vorstellen. 
But first I would like to tell you; I have won one of the new and adorable Belles 'n Whistles stamp. It comes from my DT-Sister Iris and I was soooo happy about this great news and I would be pleased to show more after I received the stamp.
------------------------------

Nun zu meiner Karte :o) - meine Swirls sind sowohl gestempelt (auf dem Hintergrundpapier meines Motivs) als auch als gestanzt wiederzufinden.
But now my card :o) - my swirls are stamp onto the background paper of my colored image and also as a cut out embellies.



Das süße hÄnglar-Motiv habe ich dieses mal wieder mit Copics coloriert und mit Stickles und Opaque Pen Akzente gesetzt. Ich benutzte mehrere Designpapiere von BasicGrey und DCWV und Cardstock von c'oredination, die Blümchen sind von Prima und wurden ebenfalls mit Stickles (Tiara :o)) beglitzert. Ein paar Glassteinchen und zwei Headpins in Herzform machten alles rund für mich.
I've colored this sweet image with Copics and created some accents with Stickles and Opaque Pen. I used BasicGrey and DCWV papers and cardstock from c'oredination - I added Stickles (Tiara - wonderful :o))  to the flowers (from Prima). Some glass pearls and two headpins with hearts made it complete.



Innen habe ich die Papiere ein wenig wiederholt und das Textfeld mit Spellbinders ausgestanzt, distresst und gewischt und mit weiteren Glassteinchen verziert.
For the inside of my card I have used the same papers. The textfield was cut out with Spellbinders. After this I have distressed and used distress ink and added some more accents with glass pearls.



Meine Ma hat sich sehr über Ihre Karte und natürlich auch über unsere Geschenke gefreut - ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Kärtchen auch gefällt und natürlich auch über einen lieben Kommentar :o)
My Mom was very happy about the card and the gifts too - I would be very happy if you like my card too and also for a lovely comment :o)

Besucht bitte auch unseren ISB-Challenge-Blog und auch die Blogs meiner DT-Kolleginnen.
You are very welcome to visit the ISB-Challenge-Blog and the blogs of my DT-Colleagues too

Wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche
Have a good time and a good start to the next week too.

Liebe Grüße/Best Wishes

11 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

Dein Kärtchen ist superschön geworden...tolle Farbkombi und klasse gestaltet...da hat sich Deine Ma bestimmt riesig drüber gefreut...grüße sie bitte ganz lieb und gratulier ihr gaaanz herzlich von uns ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

ich nochmal *gg...herzlich Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn...bin schon gespannt welches schöne Stempelchen dann Dir gehört ;0)

Knuddelz
Nicole

Crafty Chris hat gesagt…

Stunning card love the flowers and the distressed look is gorgeous.
Christine x

Kati hat gesagt…

Wow, Ilona! Dein Kärtchen ist traumhaft schön gestaltet, aber die Coloration ist einsame Spitze! Du hast dem süßen Mädel mit Deinen Farben so richtig Leben "eingehaucht"! Und auch Deine Blümchenecke sieht wunderschön aus!

LG Kati

sasibella hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen,das deine Ma sich gefreut hat. Die Karte ist nämlich spitze geworden!Die Coloration ist so schön und die Blümchen wieder so toll beglittert.Das mag ich sehr gern! Hab noch einen schönen Restsonntag!
LG
Sandy

Katrin hat gesagt…

Hallo Ilona,
da hast Du ja wieder eine traumhafte Karte gezaubert. Gefällt mir super gut. Alles passt so toll zusammen.
LG
Katrin

Katrin hat gesagt…

Einen liebeb Geburtstagsgruß an deine Mutti und dir ein dickes Lob für die wunderschöne Karte, die du für sie gemacht hast. Gefällt mir sehr gut!

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht echt fantastisch aus. Ich mag die distressten Ränder ja auch immer so gerne.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Wun-der-schön ist Deine Karte!
Die Farben gefallen mir sehr gut, der Shabby-Look, der Glitzer, das niedliche Motiv hast Du super coloriert und alles passt einfach perfekt zusammen und ist wunderschön gestaltet.
Glaube ich gerne, dass sich Deine Mama darüber gefreut hat, alles andere hätte mich gewundert.

Herzlichen Glückwunsch Dir zu Deinem Gewinn!
Ich bin schon gespannt, welches Stempelchen es ist und was Du tolles damit zaubern wirst.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

kuya hat gesagt…

So langsam gefallen mir die Hänglars immer besser. Eine super schöne Karte und wieder tolles Papier. Das braune hab ich mir eben gerade auch bestellt *lach*

Edith hat gesagt…

Ilona, diese Karte ist absolut zauberhaft! So viele schöne Details, die Du untergebracht hast, einfach hammermässig schön!!
LG
Edith

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .