RSS

Dienstag, 30. August 2011

cream + lilac/purple - LHO #32


Hallöchen/Hello,

am Sonntag startete unsere 32. Challenge bei LHO mit folgender wunderschönen Farbkombi:
Creme + Flieder/Lila
at Sunday our 32nd Challenge of LHO started with the following fabolous colour-combo:
Cream + Lilac/Purple

Diese Kartenform/-gestaltung habe ich schon öfter gesehen und der Zufall besser gesagt ein Mißgeschick beim Colorieren war der Anstoß dafür es dieses mal auszuprobieren. Das Motiv und die Chipboards von Make it Crafty habe ich mit Copics coloriert und mit Stickles Akzente gesetzt
Often I've saw this shape/design of cards at other blogs and a mischance by my colouring was the start to try it out. I've coloured the image and the chipboards of Make it Crafty with copics and put a few accents with stickles.

Mit meiner Karte nehme ich zusätzlich an folgenden Challenges teil:
This card is also my entry for the following Challenges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein heutige Karte gefällt und mir auch einen lieben Kommentar da lasst - besucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern mit ihren bezaubernden Karten.
I would be very happy if you like my card today and if you leave a lovely comment - please feel free to visit the blogs of my dear DT-Sisters, they all made lovely cards

Habt einen schönen Tag/Have a nice day
Liebe Grüße/Hugs & Kisses

1 Kommentare:

Michele Spera hat gesagt…

Very Lovely card:-) the colors are wonderful with your image. Thank you for joining us at CMC
Michele

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .