RSS

Dienstag, 1. Februar 2011

Ich wünsche mir Frühling - LHO #17


Hallo und einen schönen Dienstag!

Bereits vor zwei Tagen startete unsere 17. Challenge bei lovely hÄnglar only.
Leider hatte und habe ich einige zeitliche Engpässe, zu allem Überfluss starke Migräne (da bin ich bestimmt in bester Gesellschaft von vielen von Euch), so dass ich Euch erst heute meine Challenge-Karte zeigen kann.

Die liebe Nicole hatte sich das folgende wunderschöne Thema ausgedacht:
 
Farben des Frühlings

Noch haben wir ja Winter, aber vielleicht kann ich dem Frühling mit meiner Karte zeitig auf die Sprünge helfen ;o)

Ich habe mich dieses mal für eine Karte im C6-Format entschieden (ne Quatsch, dass hatte sich so ergeben *gg) und die Süße mit dem Vogelhäuschen mit Copics coloriert. Schon lange hatte ich keine Flowers von WOC verwendet und es machte wieder viel Spaß damit zu arbeiten. Glitzi in Form von Stickles rundum, ein bisschen auf die Blümchen und das Motiv runden das ganze an. Leider hatte ich keinen passenden Text (ist bei dem Format auch durchaus ein Platzproblem), denke aber, dass das nicht sooo schlimm ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich bei unserer Challenge teilnehmt und natürlich auch, wenn Euch meine heute gezeigte Karte gefällt - über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen :o)
Besucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern und unserer Gast-Designer

Wünsche Euch viele kreative Ideen
Liebe Grüße aus Köln

10 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr süß geworden!
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, da muss man wirklich gleich an Frühling denken... und die vielen Blümchen sind wunderschön und toll angeordnet.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Blulie hat gesagt…

Zuerst mal gute Besserung.
Deine Karte wird hoffentlich den Frühling locken, denn sie ist sehr schön, mit frischen Farben.

lG Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ilona,
gute Besserung!!!!!
Deine Karte ist ein echter Hingucker geworden - ich habe das Motiv auch, aber leider noch nie verwendet..... wäre jetzt mal ein guter Anstoß.
LG-Antje

Karin M. hat gesagt…

...eine hübsche Farbkombination und eine süße Karte...
LG:Karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ilona, wünsche Dir gute Besserung,

Deine Karte gefällt mir super, die Farbkombi
lockt den Frühling jetzt endlich heraus, es soll ja wärmer werden.
Das Hänglar Mädel ist wunderschön geworden, und ich finde die Karte spricht für sich auch ohne Text

Liebe Grüße

Annette

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden,ja,ich will auch endlich Frühling.

Wünsche dir gute Besserung.

LG Bruni

Serena hat gesagt…

I sincerely love so much this card! Great the idea to add roses to chandelier ;o)))

xoxo
Serena

catz hat gesagt…

Ilona,
Hello, I was #1 over at the hAnglar only challege blog(catz) and have finished my card for the next challenge (no patterned paper), which I assume I will be guest designer. I am attaching my post so you can add it to blog!! Thanks you so much, Teresa(catz)
http://scrapthis-catz.blogspot.com/2011/04/no-patterned-paperlovely-hanglar-only.html

Marijke hat gesagt…

Hello Ilona,
I saw that you were designer at the Hanglar blog and I love the blog and your card, I become a follower of your blog and will come to visit you once at the time. Marijke.

analia cristina hat gesagt…

This is a very sweet card,I love the bird-house!!!!

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .