RSS

Sonntag, 16. Januar 2011

"Alles geht" bei der LHO #16


Hallöchen und einen schönen Sonntag!

Ja - zwei Wochen sind um und wir starten eine neue Challenge - unsere 16. - bei
lovely hÄnglar only.

Das Thema der neuen Challenge  kommt von meiner DT-Schwester Iris und es lautet:
 
Alles geht
(natürlich nur mit Motiven von hÄnglar & stÄnglar)

Ich zeige Euch heute eine Karte "clean & simple" welche für einen männlichen Teenie mit der Lieblingsfarbe lila gedacht ist


Coloriert habe ich wieder mit Copics und nur ein paar ganz kleine Akzente mit Stickles gesetzt - damit es nicht ganz sooo nackig auf dem Rand wurde, setzte ich kurzerhand den Schriftzug "HAPPY BIRTHDAY" drumrum.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich bei unserer Challenge teilnehmt und natürlich auch, wenn Euch meine heute gezeigte Karte gefällt :o)
Beucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern und unserer Gast-Designer - allesamt haben wunderschöne Werke auf ihren Blogs.

Wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße aus Köln

2 Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Karte ist Dir sehr gut gelungen - schlicht aber wirkungsvoll und toll coloriert.
LG-Antje

Heikes Stempelecke hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Stempel sind super toll, aber wo kann man sie kaufen. Wäre froh über eine Antwort.
Ganz Liebe Grüße
Heike

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .