RSS

Sonntag, 2. Januar 2011

Herzlichen Glückwünsch - LHO #15


Hallo Zusammen
und
von Herzen alles Gute für 2011!

Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage und den Jahresübergang genießen können. Ich habe die letzten Tage sehr in Ruhe und vereinzelten Anfällen von Kreativität verbracht - diese bezogen sich nicht nur auf Karten, sondern mehr auf's Nähen (1 Oberteil, Kissenbezug, leichter Schal mit Wellenrand, etc.).

Heute aber dreht sich erst mal alles 
um unsere 15. Challenge von lovely hÄnglar only.
Dieses mal haben wir unsere Karten nach 
dem klasse Rezept meiner DT-Schwester Marina "zubereitet".

Das Rezept lautet:
3 Blumen
2 Brads
1 Band

Ich habe mich für eine maskulin angehauchte Geburtstagskarte entschieden und konnte so auch einer meiner neuen Spellis anwenden *freu*


Coloriert habe ich dieses mal mit Copics - im Moment macht mir dies wieder mehr Spaß und ausserdem, so geht es mir jedenfalls, muss ich da in Übung bleiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine heute gezeigte Karte gefällt und Ihr mir einen lieben Kommentar da lasst :o)

Wünsche Euch morgen einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße aus Köln

5 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir sogar sehr. Ich tue mich ja immer soooo schwer mit Männerkarten, aber deine ist dir super gelungen.

Wünsche dir alles Gute für 2011.

LG, Kiki

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle, ansprechende Männerkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ilona,
erst einmal alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr - vor allem Gesundheit und kreative Ideen.
Deine Karte ist sehr schön geworden - die Coloration mal wieder ein Traum.
LG-Antje

Karin M. hat gesagt…

eine sehr schöne karte, gefällt mir.....
habe mich mal bei dir umgesehen und mir gefällt, was ich sehe.....
LG:karin

Marina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir seeehr gut!
Ich habe ja immer so meine Schwierigkeiten maskuline Karten zu werkeln, aber Deine ist klasse.
Die Farben, die Gestaltung, nicht zu viele Embellies... sie ist perfekt für einen Mann und ich bin mir sicher, dass sich der Empfänger sehr darüber freuen wird.

Liebe Grüße,
Marina

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .