RSS

Mittwoch, 22. Juni 2011

Card for a girl - Geburtstagskarte

 
Hallo Zusammen,

JAAAA - es gibt mich noch *freu*

Neben einem kreativen Tief und der für einige von Euch sicherlich unvorstellbaren absoluten Unlust überhaupt Stempel im WWW anzuschauen, geschweige denn zu Hause auch nur einen Fitzel Papier anzupacken, hatte ich einen lebhaften und sehr guten Grund: 

Kira, unsere kleine Labbihündin :o)

Als kleines schwarzes 8 Wochen altes Fellknubbelchen hier eingezogen ist sie nunmehr 15 Wochen alt und hat sich super eingelebt.
Wir alle hier lieben unsere kleine Kröte und es ist faszinierend sie aufwachsen zu sehen.

Ein weiterer guter und wichtiger Grund war der Anlass wieder kreativ zu werden - meine Ma hatte am Montag Geburtstag und neben den vielen kleinen Überraschungen war mir eine Karte für meine Ma unheimlich wichtig.

Und das ist sie:

Gleichzeitig ist diese meine DT-Card für unsere 27. LHO-Challenge
unser Thema lautet dieses mal
Card for a girl

Nun war die letzte Karte war ja doch schon ne ganze Weile her und ich aus der Übung. Direkt wieder mit Distress Inks zu starten habe ich mir dann doch nicht zugetraut und habe mich erst mal mit Copics rangetastet (ich gebe zu, ein Tut auf YouTube habe ich mir vorher auch nochmal angesehen...). Auf Stickles habe ich verzichtet (staun!) und stattdessen alle Herzchen mit Glossy accents betont. Eine kleine Premiere hatte ich auch: das erste mal auf Karte genäht :o)
Ein paar Herzchen aufgestempelt, die Blümchen arrangiert und wie ich es so gerne mag die Ränder distresst.

Und so sieht meine Easelcard aufgestellt aus:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine heute gezeigte Karte gefällt - über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen :o)
Nehmt bitte auch zahlreich an unserer Challenge teil und besucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern und unserer fabelhaften Gast-Designer

Wünsche Euch viele kreative Ideen
Liebe Grüße aus Köln

3 Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Oh - wie niedlich !!! - Beide, die Karte wie auch eure Kira ;o)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß als "Hundemama"
sendet dir
Tanja

Michelmama hat gesagt…

Ist das eine süße Labra Hündin !!! So ruhig liegt sie bestimmt nicht oft....
Und Deine Karte ist ein Traum !!!

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Obwohl Rot ja nicht meine Farbe ist, hier passt es blendend!
Überhaupt passt alles super zusammen.
Gefällt mir wieder mächtig gut!

Und Kira ist ja soooooooooo süß!

Liebe Grüße,
Marina

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .