RSS

Mittwoch, 10. August 2011

I've received post :o)


Hallo/Hello,

die letzten Tage bekam ich wunderbare Post.
the last time I received wonderful deliveries.

Bereits am Samstag erhielt ich zwei absolut zauberhafte Stempel von Whimy Stamps, welche ich beim Whimsy Wednesday Giveaway auf dem Blog von Iris gewonnen hatte. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut und hoffe, dass ich recht bald dazu komme sie zu colorieren.
At Saturday I've received this two absolutely adorable stamps of Whimsy Stamps which I've won by the Whimsy Wednesday Giveaway at the blog of Iris. I was/am so glad and I hope I can colouring them the next time.

Am Montag kam meine Bestellung von Quixotic an - das ging so super schnell, ein dickes Dankeschön an Elaine
 Ja und was habe ich mir feines bestellt?
Make it Crafty Blending Paper und Lasercut Chipboards. Das Papier ist schön glatt und weiß, ich war schon ganz heiß darauf es auszuprobieren. Das habe ich dann auch direkt Montag Abend gemacht und bin begeistert. Es nimmt unheimlich viel Farbe auf ohne zu verlaufen oder Ränder zu entwickeln, so dass man wunderbar blenden kann. Mit meinem ersten colorierten Bild bin ich sehr zufrieden:
At Monday I've received my order from Quixotic - they delivered it so fast, a big thank you for Elaine.
But, what I've ordered?
Make it Crafty Blending Paper and Lasercut Chipboards. The paper is sooo smoth and white and I was really on fire to use, so I tried it and I am very happy. You can use a lot of colour, it will not bleeding or produce edges, it's easy to blend. In the result I am very happy with my first coloured image onto this paper:


Ich wünsche Dir viele kreative Ideen - herzlichen Dank für Deinen Besuch
I wish you many creative ideas - thanks so much for stopping by

Liebe Grüße/Hugs

1 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...die Stempel sind supersüß...und Deine Coloration ist total schööön :0)))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .