RSS

Sonntag, 6. Juni 2010

Best Wishes - ISB u.a. Challenges


Halli Hallo,


heute starten wir bei ISB wieder eine neue Challenge mit dem Thema:
Eine besondere Karte

Erlaubt sind alles Kartenformen, solange es keine "normale" Karte ist.

Ich habe mich für eine Easelcard entschieden.

Nachdem ich das süße hÄnglar-Motiv mit Copics coloriert hatte, wurden einzelne Akzente mit Stickles und 3D-Lack gesetzt.



Dieses mal habe ich "Bitter Sweet" von Basic Grey benutzt, hatte zum Glück noch etwas davon da,  es mit Messerchen und Chalks distresst und stellenweise beglitzert, vereinzelt z.B. auf dem Blümchen kam Glimmer Mist zum Einsatz.

Mit meiner Karte nehme ich zusätzlich noch an folgenden Challenges teil:
A Spoon Full Of Sugar: Celebration Card
Hanna and Friends: Sketch von Vanni
Your Next Stamp Challenge: Use Border Punch
Pixie Dust Studio: Punch it out
Our Creative Corner: Sumer Inspiration

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein heutiges Kärtchen gefällt - Eure lieben Kommentare sind stets herzlich Willkommen.

Schaut doch bitte auch bei meinen DT-Kolleginnen vorbei - sie haben allesamt wunderschöne Karten auf Ihren Blogs.

Habt einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße aus Köln

10 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

das Kärtchen ist wunderschööön geworden ... ich mag diesen Shabbylook total ... das Motiv hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Ilona!

Wow ein traumhaft schönes Kärtchen, schaut einfach super herrlich schön aus! Tolle Colouration.

Danke für´s Mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

LG Renate

Kiki hat gesagt…

Hallo Ilona!

Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv ist sooo klasse, deine Coloration ein Traum und auch der Rest paßt einfach perfekt zusammen.

LG und einen schönen Sonntag noch, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Barbara hat gesagt…

Hallo Ilona,
erst einmal möchte ich mich bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich wirklich riesig darüber.
Deine Karte sieht richtig klasse aus. Das ist genau mein Stil.
Du hast sie sehr schön gestaltet.
LG Babsi

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Such a beautiful card!
Your image is so very sweet and your design fabulous!
Such gorgeous paper and detail!
hugs
kim x

Mandy hat gesagt…

die ist wunderschön geworden..so tolle Farben

LG mandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!!!

Vielen Dank für 's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Wooow deine Karte ist ein Traum!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Jolara hat gesagt…

beautifull ! Thanks for joining the Pixie Dust Studio Challenge

Joyce xoxo

Manu hat gesagt…

Huhu Ilona!
Deine Karte ist der Hammer, du hast den Sketch so toll umgesetzt und ein perfektes Kärtchen gewerkelt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .