RSS

Dienstag, 21. April 2009

Geburtstagskarte mit Tilda

Vor einiger Zeit zeigte ich Euch hier einen Ausschnitt einer Geburtstagskarte. Zwischenzeitlich ist diese wohlbehalten angekommen, so dass ich sie Euch gerne zeigen möchte:



Material:
Magnolia Stempelmotiv coloriert mit Derwent ColourSoft & Terpentinersatz, verziert mit Stickles; Papier "Sugared" von Basic Grey verziert mit transparenten Halbperlen von KARS, distresst und gewischt mit Chalks; verziert mit Paper Flowers von Marianne Design


Den süßen Abdruck bekam ich bereits letztes Jahr geschenkt (danke Dir nochmal Nicolchen :o)) und für den Anlass fand ich sie mit der Blume in der Hand sehr passend.

Herzlichen Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wunderschoen ist die Karte geworden Ilona! Besonders gefaellt mir wie Du die Bluemchen vom DP gepimpt hast! Super Idee!

Hugs,
Iris

Katrin hat gesagt…

Und ich möchte mich auch hier noch einmal für den tollen Kartengruß zum Geburtstag bedanken, kann euch nur sagen, dass die Karte in echt noch viel schöner aussieht als hier auf dem Bild. Die ist echt wunderschön geworden! DANKE, Ilona!

sasibella hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Die Idee mit den Halbperlen ist super.Tolle Farbcombi.Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .