RSS

Freitag, 3. April 2009

Darüber habe ich mich heute riesig gefreut

Man mag es sich ja kaum vorstellen, aber ich selber besaß bislang kein Fitzelchen EZ-Mount. Da ich mir nun 3 Bildmalarna Stempelmotive ausgesucht hatte, stand ich vor einem Problem. Meine liebe Freudin Nicole hat mir ganz schnell aus der Patsche geholfen und mir EZ-Mount zugeschickt, welches heute ankam. Dazu hatte sie mir eine wunderschöne Karte in toller Farbkombination mit zwei süßen Magnolia-Motiven gelegt

Und auch die Karte kam nicht alleine

Im Inneren der Karte hatte sie ein süßes Gorjuss Girls Stempelgummi von Sugar Nellie befestigt über welches ich mich ganz riesig gefreut habe
Viele liebe Knuddels für dich Nicole :o)

Liebe Grüße aus Köln

4 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

hihi, schön das die Überraschung gelungen ist ... wünsche Dir viel Spaß mit dem Stempelchen ... freue mich schon auf das erste Kärtchen damit :0)))

Knuddels Nicolchen

Nicolchen hat gesagt…

ich nochmal *grins* ... ich habe da was auf meinem Blog für Dich ...

LG Nicolchen

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,da hast Du ja ganz tolle Sachen von Nicolchen bekommen!
Das ist ganz lieb von Ihr! ;-)
Einen tolltn Blog hast Du da!

LG Manu!

Joshylili hat gesagt…

Hallo Ilona,

da hast Du ja tolle Post bekommen :o)

Schau mal auf meinen Blog, da wartet eine kleine Überraschung.

LG Jasmin

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .