RSS

Dienstag, 14. April 2009

Karte zur Geburt

Nachdem heute die Karte zur Geburt bei der lieben Katrin ankam, kann und möchte ich Euch die Karte auch gerne im Ganzen zeigen.



Bei dem Stempelmotiv handelt es sich um "Baptism" von Bildmalarna, welches mir für den Anlass genau richtig erschien und mir auch viel Freude beim Colorieren bescherte


Größere Schleifen binde ich ja sonst komplett von Hand (z.B. Weihnachts- oder Gesteckschleifen) - bei solch einer kleinen hat mir der Schleifenbinder von Joy!Crafts gute Dienste geleistet




Material:
Stempel: Baptism von Bildmalarna
Papier: ColorCore von core'dinations, PaperPad "Eva" von Basic Grey
Schleifenband und Kartenrohling von Joy!Crafts
Halbperlen transparent, Brads & Embellishment
Geräte: Slice, Schleifenbinder Joy!Crafts, Tiny Attacher

Herzlichen Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

2 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total schööön geworden ... das Motiv ist klasse coloriert und die Karte super gestaltet ... war da nicht noch ein Kärtchen von dem Du Ausschnitte gezeigt hattest ;0)??? ...

Liebe Grüße Nicolchen

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,dass ist eine wunderschöne Karte!
Super toll gestalltet und super schöne Farben!
Ganz toll gemacht!

LG Manu!

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .