RSS

Sonntag, 12. April 2009

A Little Birdie Told Me... meine erste Gorjuss Girls Karte

Vor nicht allzu langer Zeit schenkte mir meine liebe Freundin Nicole einen super niedlichen Gorjuss Girls Stempelgummi. Montiert, gestempelt und coloriert hatte ich sie schon in der vergangenen Woche und nachdem ich heute ne kreative Phase hatte, konnte ich sie endlich fertig stellen.

Und so schaut sie aus:

Material:
Gorjuss Girls Stempel - gestempelt mit Archival Ink schwarz
coloriert mit Derwent Color Soft Stiften und Terpentin-Ersatz
Paperpad "Archaic" von Basic Grey, Flowers von Prima, Klammern, Mini Brads


Auf größere Flowers oder Verzierungen hatte ich zugunsten des niedlichen Motivs verzichtet und ein wenig mit dem Tiny Attacher von Tim Holtz "gespielt" und etwas distresst. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, unabhängig davon würde ich mich natürlich freuen, wenn Sie Euch auch wenig gefällt ;o)

Fest steht, es bleibt nicht mein einziges Gorjuss Girl - Nicole hat mich erfolgreich infiziert *lach*

Herzlichen Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

4 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist superschööön geworden :0))) ... klasse coloriert und gestaltet ... einfach SUPER!!!

Ich bekenne mich schuldig *lach*, aber mit so einem Virus wird man doch gern infiziert, gelle *grins*

Liebe Grüße Nicolchen

Iris hat gesagt…

Mal ein Virus der angehnehm ist, oder? *grins* Wunderschoen ist Deine Karte geworden und die warmen Farben gefallen mir sehr!!! Hoffe Du hattest angenehme Ostern!

LG
Iris

sasibella hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen !!!!! Ganz klasse coloriert,ich mag diese Farben unheimlich gern! Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

ellabella hat gesagt…

Die Karte ist supi schön, sehr schöne Farbgestaltung. LG Janine

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .