RSS

Sonntag, 17. Mai 2009

Hello Ian gratuliert zum Geburtstag

Meine Freude ist groß, denn heute kann ich Euch endlich auch wieder eine Karte von mir zeigen.

Zum Geburtstag meines Vaters habe ich mit dem "Hello Ian" Motiv von The Greeting Farm diese Karte gemacht


Das erste mal hatte ich mit einem Parallel-Motiv gearbeitet, d.h. einen zweiten Abdruck hatte ich mit den ausgesuchten Farben leicht vorskizziert um zu sehen, ob und wie die ganzen Grüntöne harmonieren.



Einzig das Motiv selber ist auf weißem Karton gestempelt, das restliche Papier war dieses mal von C'oredination. Den Whitewash-Cardstock im Hintergrund hatte ich geprägt und geschmirgelt bzw. nur geschmirgelt beim Text. Ansonsten kräftig distresst.


Als kleines Highlight bekam die Blume des Ian ein Finish mit 3D-Lack von Ranger, dadurch wirkt sie leicht plastisch und glänzt schön.


Die meisten "Zutaten" findet Ihr auch in meinem Shop

Herzlichen Dank fürs Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

3 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total klasse geworden...sehr schöne Coloration...die Gestaltung mit dem Colorcore Whitewash finde ich super...sieht echt edel aus :0)

Liebe Grüße Nicolchen

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist absolut klasse und so ein süßes Motiv.

Domi

Iris hat gesagt…

Ilona Deine Karte ist traumhaft geworden. Der kleine Ian ist super coloriert und klasse in Szene gesetzt!

Hugs,
Iris

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .