RSS

Samstag, 25. Februar 2012

Birthday-Card for a teenage boy

Hallo Nachtschwärmer, zuerst möchte ich mich herzlich für die lieben Kommentare zu meiner hÄnglar-Karte bedanken, ich habe mich darüber sehr gefreut :)
Heute zeige ich Euch zur Abwechslung eine nicht-gestempelte Geburtstagskarte zum 14. Geburtstag meines Sohnes letzten Dezember.
Hi nighthawks, at first my heartily thanks for the lovely comments, I've been very glad :)
Today I'll show you a different work from me, a non-stamping birthday-card for the 14th birthday of my son last december.


Clean & simple wünschte er sich seine Karte und mit dem wunderbaren SVG Kit "Guy Cards" von SVGCuts konnte ich ihm seinen Wunsch erfüllen :)
Geschnitten hatte ich die Karte mit SCAL auf meiner Silhouette Cameo, das Papier stammt größtenteils vom Paper-Stack "Linen Closet" von DCWV und verschiedensten Basic Grey Paper-Pads.
Clean & simple was the wish for his card, with the wonderful SVG Kit "Guy Cards" from SVGCuts I was able to realize his wish:)
I've cut the card with SCAL and my Silhouette Cameo, the paper I've mainly used was the "Linen Closet" from DCWV and different papers from Basic Greay Paperpads.
 

Der Clou innen - ein Happy Birthday Pop-up
The highlight inside - a Happy Birthday pop-up

Das war es auch schon für heute - habt lieben Dank für Euren Besuch, Euch allen ein schönes Wochenende :)
That was my post for today - many thanks for visiting my blog, wish you all a wonderful weekend :)

Knuddels/Hugs

2 Kommentare:

nicolet hat gesagt…

You have made two lovely cards Ilona!
Hugs Nicolet

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ilona,

es muss ja nicht immer gestempelt sein, toll sieht die Karte aus.
LG
Ulla

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .