RSS

Sonntag, 19. Februar 2012

Anything goes - LHO #37

Hallo und Euch allen einen schönen Karnevalssonntag :)

Nach einer längeren aber sehr schaffensreichen Pause starten wir ab heute bei der LHO-Challenge wieder richtig durch.

Neben einem großem Team, welches Euch heute zum Auftakt zusammen und ab der nächsten Challenge in 2 Teams inspirieren möchte, haben wir noch weitere Neuerungen für Euch.
Weiterhin wählt das Team der LHO-Challenge die Top 3 zusätzlich haben wir tolle Sponsoren, Firmen, die viele von Euch kennen, für unsere Challenge gewinnen können.

Den Anfang macht:
The Ribbon Girl 
mit einem traumhaften Preis

Unser Thema der 37. LHO-Challenge lautet:
Anything goes

Nach langer Abstinenz vom Colorieren hatte ich zunächst ein wenig Bammel, hatte ich mich in den letzten Monaten mehr oder weniger nur mit den Augen "weitergebildet" will heißen gaaaanz viele verschiedene Colorationen im Netz gesehen aber nie den Stift gezückt.
Heiß war ich auf die Schwarz-Weiß bzw. Grautöne-Coloration und habe mich daran versucht.

Und hier ist sie, meine erste Stempelkarte für 2012:

Die Karte und den ersten Layer habe ich mit meiner Cameo geschnitten, dann alles mit Spitze, Band, Schleife, Blümchen und mehr verziert.

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Karte gefällt :)
Besucht (und macht am besten gleich mit) unseren Challenge-Blog und natürlich auch die Blogs meiner DT-Schwestern.

Euch noch schöne Karnevalstage
Liebe Grüße

5 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo ilona,

ich finde die Coloration sehr gelungen, da muss ich mich auch mal ranwagen.

LG
Ulla

Liefs Ineke hat gesagt…

Hello Ilona, Your card is very beautiful.

Hugs Ineke xxx

nicolet hat gesagt…

Your card is so adorable Ilona, I like the black/white colors of the image!
Hugs Nicolet

Iris hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte ist das geworden Ilona! Besonders die Farben gefallen mir und die Form! Congrats auch zum 'Wiederauflebenlassen' des LHO Blogs! Viel Erfolg und viele Teilnehmer wuensche ich Euch!

Knuddels,
Iris

Kathleen hat gesagt…

Hi Ilona, gorgeous card, love the monochrome colouring, it works so well with the lilac.
I am so happy to be a part of this fab team, thank you for asking me.
Hugs
Kat xx

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .