RSS

Montag, 1. August 2011

Rain or Shine - LHO #30



Hallo/Hello,

gestern (Sonntag) startete wieder eine neue Challenge bei LHO mit dem folgenden Thema:
TAG
yesterday (Sunday) started a new challenge at LHO with the following theme:
TAG

Mein TAG kann ich Euch leider heute erst zeigen, da mich mein Mann aufgrund unseres Hochzeitstages spontan für einen Kurztrip "entführte", ich  noch nicht fertig war (seufz) und es dann gestern Abend keinen Sinn mehr hatte mein TAG zu fotografieren, da zu dunkel - Ihr kennt das ja sicherlich, das werden selten gescheite Bilder
I'm a little bit late to show you my TAG, but my hunny and I we had wedding anniversary last weekend and my husband had "kidnapped" me for a short trip, I wasn't finished and at the evening, as I was finish with my TAG, it was to dark to make pics.

Für mein TAG suchte ich eine Form, die ein wenig anders ist, als meistens gezeigt und habe zwei verschiedene Spellis kombiniert. Coloriert habe ich auch dieses mal wieder mit Copics (hÄnglar Mädchen und Sentiment) und nur die Blümchen mit Stickles betont.
I was looking for a different shape as the usually used shape and combine 2 different Spellbinders cutting dies. I had coloured the image and sentiment with Copics and took only on the flowers accents with Stickles.

Noch eine Nahaufnahme vom Mädel:
Following a closeups of the girl:


Lieben Dank für Euren Besuch - würde mich freuen, wenn Euch mein TAG gefällt und Ihr einen lieben Kommentar hintelassen würdet :o)
Thanks so much for stopping by - I would be very happy if you like my TAG and leave also a lovely comment :o)

Liebe Grüße/Hugs

3 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

Dein TAG ist superschön geworden...supertolle Farben und klasse gestaltet :0)))

Hab einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ilona,

ein traumhaftes Tag ist das geworden wunderschön.

LG
Ulla

sara hat gesagt…

hi ilona
gorgeous tag i love the shape and colours and such a cute hanglar
hugs sara x x

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .