RSS

Dienstag, 22. Juni 2010

Liebe Post - Lovely surprise :o)


Hallöchen/Hello!

Heute hatte ich wunderschöne Post von der lieben Marina im Briefkasten und ich freue mich sehr Euch ihre fantastische Karte zu zeigen:
Today I received a wondeful Letter from my dear DT-Sister Marina and I 'am very happy to show her lovely card on my blog:



Liebe Marina, Du hast mir eine Riesengroße Freude bereitet, vielen lieben Dank *bussi*
Dear Marina, thank you very much for this big surprise *cuddle*

Mal sehen, ob ich heute noch ein wenig kreativ sein kann - Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend und viele kreative Ideen.
I hope I can be a little bit creative this evening - I wish you a wonderful evening and many creative ideas.

Liebe Grüße/Best wishes

2 Kommentare:

kuya hat gesagt…

Ein schönes Überraschungskärtchen und eine super Form, die hab ich noch nie gesehen.

Marina hat gesagt…

Schön, dass mein Kärtchen so schnell da war und sie Dir auch gefällt ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .