RSS

Samstag, 29. Mai 2010

Supiii - ein hÄnglar-Challenge-Blog

Hallöchen Zusammen,

*freufreufreu*
Ich bin im hÄnglar-Fieber - Ihr auch?
Und da sie meinen Freundinnen und mir soooo gut gefallen, startet bereits am Mittwoch unsere 1. Challenge des "lovely hÄnglar only" Blogs.
Der Name ist Programm und wir würden uns riesig darüber freuen, wenn Ihr mitmacht.

Einen Banner zum Mitnehmen gibt es hier:

und natürlich auf dem Challenge-Blog.

Natürlich wäre es große Klasse, wenn ganz viele mitmachen und uns unterstützen würden. Tragt Euch bitte in unsere Leserliste ein (natürlich im lovely hÄnglar only Blog) und die allergrößten wärt Ihr für uns, wenn Ihr kurz über unseren neuen Challenge-Blog berichten würdet *bussi*

Nicolchen, Marina, Iris und ich freuen uns auf Mittwoch und natürlich vor allem auf Euch!
Liebe Grüße aus Köln 

2 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Absolut geniel.Hab mich gleich eingetragen und freue mich auf die erste Challenge.
Ich schreibe morgen noch einen Post!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG
Sandy

Katrin hat gesagt…

Find' ich eine tolle Idee, leider habe ich gar keine Stempel dieser Firma und bin ja auch ohne Blog, aber reinschauen werde ich gerne immer mal wieder. Viel Erfolg!

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .