RSS

Montag, 17. Mai 2010

Karten für mich *freu*

Hallöchen Zusammen,
ich wünsche Euch einen schönen Montagmorgen.

Leider gab das gestern nichts mehr mit den Posting der wunderschönen Karten, welche ich letzte Woche erhalten habe - dafür dann aber direkt heute morgen :o)

Von der lieben Tanja/Zauberhaft 2001 erhielt ich diese bezaubernde Karte mit einem Gorjuss Girl, welche mir bereits den vergangenen Dienstag versüßte - Hab nochmals lieben Dank dafür liebe Tanja

Am Samstag kam dann von der lieben Nicole ein Päckchen an - mit im Paket schickte sie mir diese süße Karte mit einem Motiv von TGF. Natürlich versüßte mir der Inhalt des Päckchens schon den Tag, aber ihre Karte war das Sahnehäubchen - auch an dieser Stelle nochmals lieben Dank liebe Nicole

Über Karten in der Post freue ich mich immer sehr - wer also mal nicht weiß wohin mit seinen Karten.... ;o))

Ich wünsche Euch einen guten und kreativen Start in die Woche
Liebe Grüße aus Köln 

3 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

Ich freue mich das das Päckel gut angekommen ist und das Dir das Kärtchen gefallen hat :0)))...ich wünsche Dir viel Freude am Inhalt des Päckchens und freue mich schon auf das was Du damit alles zaubern wirst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

2 ganz bezaubernde Kärtchen hast Du da bekommen.
Glaube ich gerne, dass Du Dich darüber gefreut hast.
Und Nicoles Kommentar zu urteilen, dürfen wir uns auf kreative Dinge von Dir freuen... da bin ich ja mal gespannt... Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Marina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Freut mich das dir meine Karte gefällt liebe Ilona... *knuddels*
Tanja

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .