RSS

Sonntag, 23. Mai 2010

Schlüssel-Szene ;o)

Hallöchen und einen schönen guten Abend aus Köln,
hoffe, Ihr hattet einen schönen und vielleicht auch kreativen Pfingstsonntag.


Heute startet die 26. Challenge unseres Challengeblogs mit einem absolut bezaubernden Sketch von Marina:

Dieser inspirierte mich das erste mal ein Hänglar-Motiv zu colorieren und nach dem Sketch, welchen ich gedreht hatte, zu arrangieren. Heraus kam diese Karte:

Neben einem neuen Motiv und der Gestaltung nach einem Sketch (mache das nicht sooo oft) hatte ich auch erstmals einen ausgesprochenen Stickles-Tag und beglitterte alles, was nicht bei drei auf dem Baum war. Ich denke, es ist immer noch relativ dezent und passt rundum dazu.


Gleichzeitig passt meine Karte zu folgenden Challenges:
StempelTräume #32: Rund
A Spoon Full of Sugar: Cute & Girly

Jetzt muss ich aber erst mal wieder ein bisschen mehr colorieren, damit ich genügend Material für die nächsten Karten habe. In der Zwischenzeit werde ich Euch bald das nächste Lesezeichen und die ersten, schnellen Hefte (mit Platzsets) mit der BIA zeigen.

Würde mich freuen, wenn Euch mein heutiges Kärtchen gefällt und Ihr einen lieben Kommentar hinterlasst. Herzlich möchte ich Euch auch einladen unseren Challengeblog sowie die Blogs meines DT-Teams zu besuchen.

Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße aus Köln 

9 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Ilona!

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Stickles passen super dazu und du hast recht: es ist immernoch sehr dezent.

LG, Kiki

Katrin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, Ilona! Alles ist super stimmig!
Liebe Grüße
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ilona,

was für eine schöne Karte und die Idee mit den Sticklies - genial. Einfach schön!!!!
Liebe Grüße
Antje

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert Ilona!
Das niedliche Motiv hast Du super coloriert, die vielen Details sind einfach schöööön und es passt alles perfekt zusammen.

Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt...

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen Pfingstmontag,

liebe Grüße,
Marina

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombi ist ganz toll und das Motiv super coloriert!Die Idee mit den Sticklets gefällt mir auch sehr gut.Dezent aber wirkungsvoll.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!
LG
Sandy

Peggy hat gesagt…

This is beautiful. The soft colors with the roses really accent the image. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Sabine hat gesagt…

Hallo Ilona,
deine KArte ist einfach traumhaft schön. Das glitzern passt super und ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.Einfach Perfekt
Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

liebe Grüße
Sabine

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

das Kärtchen ist megasüß geworden...die Kleene hast Du wunderschön coloriert...ich mag die Farben die Du genommen hast und die Gestaltung ist wunderschööön :0)))

Liebe Grüße & Knuddelz
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .