RSS

Freitag, 28. Mai 2010

Weiteres Lesezeichen

Hallöchen Zusammen,

heute habe ich nur eine Kleinigkeit zu zeigen:


Das nächste fertige Lesezeichen für meinen Sohn.

Da er dieses auch mit in die Schule nehmen wollte, habe ich auf ein absolut niedliches Motiv verzichtet und dafür den Muffin von Bildmalarna hergenommen.

Damit der Guß ein wenig erhabener wird verwendete ich einen Schnee-Stift, welcher nach dem Trocknen und Erhitzen "aufploppt"; darüber noch irisierendes Stickles und 3D-Lack und fertig war die "Schleckerei". Im unteren Bereich steht der Name meines Sohnes - diesen habe ich für die Fotos jedoch wegretuschiert.

Fürs Anschauen lieben Dank - über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wünsche Euch schönen Freitag und einen guten Start ins WE
Liebe Grüße aus Köln

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Eine Kleinigkeit - gaaaanz groß!
Das Lesezeichen ist megaschön geworden und das Motiv klasse von Dir ausgearbeitet... ich könnte sooo reinbeißen ;O).
Auch das Papier gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ebenfalls.
Einfach klasse!
Da wird sich Deine Sohnemann sicher sehr freuen.

Liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Katrin hat gesagt…

Ein wunderschönes Lesezeichen ist das geworden. Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .