RSS

Dienstag, 28. September 2010

Geburtstagskarte für meinen Mann/Card for my husband


Hallöchen/Hello

Letzte Woche hatte mein Mann Geburtstag und selbstverständlich sollte hier eine Karte nicht fehlen.
Last week my husband celebrated his birthday - and of course he got a card from me.
Den süßen hÄnglar-Jungen (ich liebe dieses Motiv und das Pendant dazu mit dem Mädchen und dem Herztopf) habe ich wieder mit Copics coloriert und mit einem Opaque-Stift Akzente gesetzt.
I have colored this sweet image of hÄnglar & stÄnglar (I really love it and the girl with the pot of hearts) with my copics and have made some accents with an opaque-pen on it.
Die Herzen bekamen Glanz und Struktur durch Glossy-Accents von Ranger und um dem Hocker einen Hauch von altem Leder zu verleihen kam dort Crackle-Accents zum Einsatz.
For the structure and shine I took glossy-accents on the hearts - they really shine so fine. For the illusion of old leather I took crackle-accents on the stool.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Nicht vorenthalten möchte ich Euch, dass mein Mann von Nicolchen und ihrer Familie auch eine wunderschöne Karte erhielt (er hat sie schon zu seinen Schätzen weggelegt, ich hoffe es ist ok, dass ich Dein Foto vom Blog genommen habe *liebschau*):
From Nicolchen and her family he get this absolutely adorable card:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Und auch Nicolchen's Sohn, welcher einen Tag später Geburtstag hatte, bekam von uns eine Karte zu seinem 15. Geburtstag:
One day later the son of Nicolchen celebrated his 15th birthday and he got the follwing card from our family:
Wer sich jetzt an den Kopf fasst und darüber grübelt, ob ich diese Karte nicht schon mal gezeigt habe, der hat nicht ganz unrecht. 2009 hatte ich eine beinahe identische Karte für meinen Paps zum Vatertag gemacht - es war die letzte Karte, die ich meinem Vater schenken konnte:
Someone could thinking "I know this card - she show it now again" - this is nearly true. In 2009 my Father got a nearly identical card for Father's day:
 Lieb von Euch, dass Ihr vorbeigeschaut habt *bussi*
Thank you so much for visiting my blog *kisses*

Wünsche Euch einen schönen Abend, Liebe Grüße
Have a nice day/evening, Hugs

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Alle Karten sind wunderschön geworden und typisch männlich.
Ich bin mir sicher, dass Dein Papa seine Karte sehr geschätzt hat, wie auch die anderen beiden "Herren der Schöpfung" ;O).
Auch Nicolchens Karte ist superschön geworden!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,
Knuddels,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Die Karten sind beide superschön geworden...Karten für die Herren der Schöpfung sind ja nicht immer die einfachsten, gelle...mein kleiner Großer fand die Karte total klasse und hat sich echt gefreut über die Post aus der Ferne ;0)...Deine Colorationen sind mal wieder Spitze und auch die Gestaltung gefällt mir seeehr gut :0)))

Bevor ich es vergesse, es ist absolut okay das Du das Bild von meinem Blog genommen hast und es hat mich gefreut das sie Deinem Mann gefallen hat ;0)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße an die Deinen!

Knuddelz Nicole

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .