RSS

Sonntag, 18. Juli 2010

Short Information


Hallöchen/Hello,

heute starten wir auf dem ISB-Challenge-Blog wieder eine neue Challenge - dieses mal mit dem Thema:
today we starting our next ISB-Challenge with the following theme:
Clean & Simple

Meine Karte ist zwar fertig geworden - ABER leider ohne Tageslicht nicht gescheit zu fotografieren, so dass ich mein Posting für die Challenge heute im Laufes des Tages online bringen werde und mich sehr freue Euch dann meine Karte zu zeigen.
Hier ein kleiner Ausschnitt in schwarz/weiß (bunt dann später):
My card is finished - BUT I could not take a picture from my card without daylight. I will write my posting a little bit later this day and then I will be happy to show you my card. Now only a little pic in black/white (coloured pics will come later) 


Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr später nochmal bei mir vorbeischauen würdet - lieben Dank.
I would be very pleased for visiting my blog later - thank you so much.

Liebe Grüße/Hugs

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .