RSS

Montag, 13. April 2009

War nicht untätig - darf aber noch nicht alles zeigen ;o)




Neben dem Gorjuss Girl habe ich auch zwei weitere Karten gemacht.

Die eine ist zur Geburt für eine sehr liebe Bastelfreundin, die vor einer Woche ein süßes Mädchen zur Welt brachte. Und genau diese Freundin hat auch bald Geburtstag.

Ganz zeigen kann ich sie ja noch nicht (weil noch nicht angekommen) aber zwei kleine Ausschnitte aus den Karten verraten ja noch nicht, wie die Karten im Gesamten ausschauen.

Zur Geburt

Zum Geburtstag

Hoffe, dass alles gut ankommen wird und freue mich auch schon darauf Euch die Karten komplett zeigen zu können.

Liebe Grüße aus Köln

1 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na, da haste mich nun aber neugierig gemacht, aber eine schöne Idee die Karten nur anzudeuten ;0)da können wir uns ja schon auf zwei tolle Karten freuen :0)))!!!

Liebe Grüße Nicolchen

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .