RSS

Freitag, 19. August 2011

Oh happy day :)


Hallöchen/Hello,

 hoffe, Eure Woche war schön und kreativ bislang.
I hope, your week was well and creative.

Feiert Ihr Namenstag? Manche kennen es gar nicht, andere feiern ihn nicht - in unserer Familie wird dieser Tag schon seit Generationen beinahe so wie der Geburtstag gefeiert - ja und gestern war mein Namenstag *freu*
Do you celebrate your namesday? Some doesn't know them, others doesn't celebrate, but since generations our family celebrate the namesday (like a birthday) - yesterday was mine *yeah*

Ich bekam viele Blumen (vor allem Sonnenblumen - ich liebe sie) und eine wunderschöne Karte von meinen Lieben geschenkt, aber nicht nur - mein Copic's-Korb wurde wieder ein ganzes Stück ergänzt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und hoffe sie jetzt am WE einweihen zu können :)
I've received many flowers (Sunflowers - I love them) and a wonderful card from my dear family, but not only - my Copic's-Basket has received a complement. I was sooo happy about it and I'm now full of hope to use and try them out this weekend :)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele kreative Ideen.
Have a wonderful weekend and many of creative ideas.

Liebe Grüße/Big Hugs

2 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Namenstag :0)))

Da haben sich Deine Lieben ja ein tolles Geschenk einfallen lassen...ganz viel Spaß beim colorieren ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Doris hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! Ab sofort möcgte ich auch Namenstag feiern!!! Lach!!

Lg aus der Schweiz
Doris

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .