RSS

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Baby-Karte / Babycard


Hallöchen!
Hello!


Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich eine schlichte Babykarte für einen Jungen zu machen.
Not long ago I had to make a babycard for a boy.


Einer meiner Favoriten für Babykarten ist dieses süße Motiv von Bildmalarna - so auch dieses mal. Gestempelt auf Curious Iridescents durften wieder die Copics ran. Mit Stickles in verschiedenen Farben und ein paar Straßsteinchen setze ich Akzente - den Namen des Kleinen Erdenbürgers setzte ich aus Stickerbuchstaben zusammen.
This sweet image of Bildmalarna is one of my favorites for babycards. I stamped the image onto Curious Iridescents and had used opics again. I have put some accents with stickles in different colors and rhinestones - the name of the little sweetie is made with peel off.
 
Würde mich sehr freuen, wenn Euch mein heute gezeigtes Kärtchen gefällt.
I would be very glad if you like my card today.
Habt einen schönen & kreativen Tag
Wish you a very good & creative day

Liebe Grüße/Hugs

6 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden und blau in Verbindung mit braun gefällt mir auch auf einer Babykarte richtig gut!

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

das Kärtchen ist supersüß geworden...ich mag die Farbkombi blau-braun total gerne und das Motiv ist total knuffig und klasse coloriert :0)))

Ich wüsnche Dir noch einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
& Knuddelz
nicole

Barbara hat gesagt…

Süß, und wie schön die glitzert.
Das Motiv ist echt knuffig.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Ooooh, was für ein niedliches Kärtchen!
Das Motiv ist total süß und sehr schön coloriert und akzentuiert.
Die Farbkombi mag ich total gerne und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte Ilona!
Das Motiv ist ja niedlich.
Liebe Grüße
Swantje

Iris hat gesagt…

Oh wie suess ist das geworden Ilona!! Das Motiv finde ich auch toal knuffig und ideal fuer eine Baby Karte ebenso wie Deine super schoene Farbkombi! Eine bezaubernde Babykarte!!!

Knuddels,
Iris

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .