RSS

Montag, 1. November 2010

Merry Christmas mit/with hÄnglar


Hallo Zusammen/Hello everybody

Gestern war es wieder so weit - unsere 11. Challenge bei lovely hÄnglar only startete und unsere liebe Marina wählte folgendes Thema:
Gestanztes
Our 11th challenge of lovely hÄnglar only started yesterday and our dear Marina chose the following theme:
Punched out

Auch dieses mal wurde es wieder eine Weihnachtskarte.
Hierzu hatte ich eines der neuen hÄnglar-Motive mit Distress Inks Refills coloriert und ausgiebig mit Stickles beglittert. Leider war ich ein wenig ungeduldig - die rote Mütze sah trocken aus, war sie aber leider nicht und so verlief es dann ins Stickles rein. Nicht schlimm - sehen wir es mal als Schönheitsfehler an ;o)
I have colored this new hÄnglar image with distress inks refills and have put accents with stickles. I've thought the color of the cap would be dry enough - this was an error and the result was the stickles (diamant) is now a little bit colored. It's not so bad - it's only a little disfigurement ;o)

Ich entschied mich wieder für eine Easelcard und vielerlei Gestanztes verziert sie nun und auch Reste wie z.B. die kleinen Sternchen, die beim Bordüre stanzen anfielen finden sich auf der Karte wieder.
I love easelcards and have chose this type for my card and put also a couple of punched out accessoires on my card.

Gleichzeitig nehme ich an folgenden Challenges teil:
This card is also my entry for the following Challenges:
 Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine heutige Karte gefällt und Ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet. 
Schaut bitte auch bei lovely hÄnglar only und auch bei meinen DT-Schwestern vorbei
I would be very happy, If you like my card today and also if you leave a comment.
You are very welcome to visit the lovely hÄnglar only Blog and the Blogs of my DT-Sisters too.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viele kreative Ideen.
I wish you a good start in the coming week and many creative ideas.

Liebe Grüße/Hugs

6 Kommentare:

Denise @ kc242 hat gesagt…

What an adorable and sweet card. I just love your coloring and shading of your wonderful image! Thanks so much for joining us this week at the Creative Card Crew.
Denise
CCC-DT

Nela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und sehr stimmungsvoll! Toll!
Viele GRüße
Nela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt...da bekommt man richtig Lust auf die Weihnachtszeit...die Kleine hast Du zauberhaft coloriert und mit den schönen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

den *Schöhnheitsfehler* wie Du ihn nennst finde ich absolut nicht schlimm ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
Vielleicht war die Farbe der Mütze einfach nur nicht farbecht, solltest Du umtauschen ;O)))... Aber mich stört es überhaupt nicht und hättest Du nicht darauf hingewiesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen... Du hast das Mädel sehr schön coloriert und auch in Szene gesetzt.
Auch die Gestaltung der Karte ist fantastisch.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes restliches Wochenende,

Knuddels,
Marina

Marilyn hat gesagt…

This is such a sweet card. I love the image, your colour choices, papers & sentiment... it's perfect!
Thanks for joining us at the Creative Card Crew Challenge.

gila hat gesagt…

Oh, wie wunderschön ist Deine Karte, gefällt mir sehr gut
lg gila

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .