RSS

Sonntag, 17. Oktober 2010

Winter-wonderland - LHO #10


Hallöchen, ich freue mich über Deinen Besuch :o)
Hello, I am happy about visiting my blog :o)

Heute startete unsere 10. Lovely hÄnglar Only Challenge mit dem folgenden Thema:
Macht eine nicht-quadratische Easelcard
Our 10th Challenge of Lovely hÄnglar Only started today with the following theme:
Make a non-square Easelcard

Erst wollte ich eine Easelcard in Form eines Muffins machen - aber irgendwie dachte ich auf einmal so an verschneite Bäume und meine Idee für meine heutige Karte war geboren.
At first I want to make an easelcard looks like a muffin - but suddenly I thought at snowy trees and my idea for my card today was born.
 
(Karte zusammengelegt/card folded)

Ich colorierte wieder mit Distress Ink und setzte ein paar Akzente mit Stickles und mit Glitterschneepaste. Diese findet sich auch auf dem Karten-Rohling in Massen wieder. Den Baum habe ich auch ein wenig weihnachtlich dekoriert mit viel Stickles und roten Kugeln.
I have colored the image again with Distress Inks and have take a few accents with stickles and snow-paste. The blank card get also stickles and a lot of snow-paste - and the tree is like a christmas tree and decorated with a lot of stickles and christmas tree accessories in red.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine heutige Karte gefällt und Ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet. 
Schaut bitte auch bei lovely hÄnglar only und auch bei meinen DT-Schwestern vorbei
I would be very happy, If you like my card today and also if you leave a comment.
You are very welcome to visit the lovely hÄnglar only Blog and the Blogs of my DT-Sisters too.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viele kreative Ideen.
I wish you a good start in the coming week and many creative ideas.

Liebe Grüße/Hugs

5 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

Deine Easelcard ist megaschööön geworden...den süßen hÄnglar Jungen hast Du wieder klasse coloriert und auch die Gestaltung des Baumes gefällt mir ausgesprochen gut...ein rundum schönes Winterkärtchen :0)))

Liebe Grüße & Knuddelz
Nicole

Manu hat gesagt…

Wow, Ilona, deine Easelcard ist ein Traum und nun hab ich glaub ich auch kapiert, wie das funzt, hab es bis jetzt immer nur quadratisch gemacht, muß auch mal eine andere Form probieren, sieht super aus! Glg Manu

Marina hat gesagt…

Huhu Ilona!
Deine Karte ist wunderschöööööön geworden!
Den Baum hast Du sehr schön "geschmückt", den Jungen traumhaft coloriert und die Idee, ihn zu beschneien, finde ich auch klasse.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüße,
Marina

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ilona,
ist wunderschön ganz super!

Liebe Grüße

Ursula

stempelhexe hat gesagt…

Ich lasse auch gerne einen großen Komentar hier, die Karte ist einfach sensationell klasse geworden. Eine tolle Idee, einen Weihnachtsbaum als Easelkarte zu gestalten, spitzenmäßig.

LG
Ulla

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .