RSS

Donnerstag, 18. März 2010

Tossa gratuliert zum Namenstag

Hallöchen Zusammen,

wünsche Euch einen schönen guten Abend/Morgen.
Nach dem traumhaften Wetterchen möchte ich Euch heute ein Kärtchen in frischen Farben zeigen.

Die Karte war/ist für meine Ma - sie hatte vor kurzem Namenstag.
Motiv, Papiere und Farben, selbst die Form (Easelcard - ist im Moment mein absoluter Favorit) die ich verwenden wollte standen schnell fest - nur über das Layout grübelte ich ein wenig länger, schaute mir die aktuellen Sketche verschiedener Challenges an und werkelte dann angelehnt an den vielen Eindrücken dieses Kärtchen:

Coloriert habe ich "Tossa Window" der neuesten Bildmalarna Collection mit Copics auf Curious Iridescents und anschließend ein wenig mit einem Whitepen und Stickles aufgepeppt. Da ich blöderweise meine Spellis und den CB im Lager vergessen hatte, musste ich mit der Schere ran und alles möglichst Motivnah ausschneiden.
Der Kartenrohling und der helle Hintergrund besteht aus glitzernden Cardstock des "Latte" Cardstock Stack von DCWV - die Papiere sind vom Paperpad "Kioshi".  
Dieses mal habe ich keine PaperFlowers verwendet sondern ein "Bloomers" (Kioshi) - in diese hatte ich mich auf Anhieb verliebt, sie sind so schön stoffig, der Knopf ist richtig fest aufgenäht und das ganze klebt auch noch von selbst *freu*. Passend dazu habe ich noch ein Stück passende Kioshi Papierklebebordüre und ein Klämmerchen verwendet. Der MS-Stanzer kam für die Verzierung der Plattform zum Einsatz - ebenso ein paar Steinchen. Der Textstempel ist aus einem Textsortiment von Make ME!
Was man so nicht sehen kann - auf dem hinterem Teil der Plattform habe ich einen kleinen verzierten Umschlag für ein Geldgeschenk geklebt, auf welchem dann auch unsere lieben Grüße Platz fanden.

Das Kärtchen zu machen hat sehr viel Spaß gemacht, meine Ma hat sich sehr darüber gefreut und über einen lieben Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.
Lieben Dank für's Ansschauen :o)

Habt einen guten Tag
Liebe Grüße aus Köln

8 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dass sich Deine Ma darüber gefreut hat, glaube ich gerne, denn Deine Karte ist wunderschön geworden.
Das Motiv ist toll coloriert und in Szene gesetzt, die Papiere und Embellies sind sehr schön und die Karte insgesamt ist klasse gestaltet.
Die Idee mit dem Umschlag finde ich ebenfalls klasse.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

danoli hat gesagt…

Hi Ilona,
die Karte ist super-schön! Deine Papier-Kombination und das süße Motiv gefallen mir besonders gut. Die Farben zaubern die Frühling herbei.
LG und ein schönes Wochenende
Dana

Melodie hat gesagt…

Huhu Ilona,
das Kärtchen ist wirklich allerliebst, tolle Farben und super Papiere.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass sich deine Ma darüber gefreut hat, ein tolles Kärtchen hast du gemacht, du solltest viel mehr basteln bei so tollen Ergebnissen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sabine hat gesagt…

Liebe Ilona...
das sich Deine Mutter sehr gefreut hat.....kann ich mir vorstellen!!!
Die Karte ist richtig klasse geworden. Ich bin seit einiger Zeit auch ganz verliebt in die Bildmarlanas. Mehr noch....als Magnolia!!!
Überlege sogar schon..deren Club beizutreten!!!
Die Papiere...ein Traum.
Da ists wirklich gut....wenn man an der Quelle sitzt.....*lachhh*
Dir ein schönes WE und lieben Gruß
Sabine
PS: gleich werde ich mir die lilafarbene Karte anschauen.... meine Lieblingsfarbe!!!

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

ein wunderschönes Kärtchen hast Du Deiner Ma da zum Namenstag gewerkelt...das Motiv hast Du wunderschön coloriert und die Gestaltung der Karte gefällt mir total gut...einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Hey Ilona,
das ist eine zauberhafte Karte geworden. Deine Mama hat sich sicher total gefreut über diese tolle Karte. Freut mich wieder mal was von Dir zu sehen.
Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Ilona!

Wow,was für ein tolles Kärtchen!
Es ist ganz traumhaft gestalltet,die Farben sind sehr schön und deine Coloration ist super toll!
Ein richtiges Traumkärtchen!
Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass sich deine Ma sehr darüber gefreut hat!

LG Manu! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .