RSS

Mittwoch, 3. März 2010

Geburtstagskärtchen grün/lila

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen,


heute möchte ich Euch wieder eines meiner vor kurzem entstandenen Kärtchen zeigen - da diese zwischenzeitlich wohlbehalten bei Ihrer Empfängerin angekommen ist kann ich sie Euch nun zeigen.
Gleichzeitig passt diese aufgrund der Farbkombi (die ich absolut gerne mag) Lila/Grün (und weiß) auch zur Challenge von Irishteddy


Die Tilda habe ich mit Copics coloriert, leicht Schatten und Akzente gesetzt - danach mit einem Spelli ausgestanzt und gewischt.  Das Kartengerüst besteht aus ColorCore-Cardstock und Whitewash-Cardstock - die Ziffern und Schrift sind Sticker, die Zahlen mit Cardstock hinterlegt und der Text mit einem passenden Stift eingefärbt. Zum Schluß passende Embellis drauf.

Hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch - Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße aus Köln

5 Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die ist wunderschön - ich freunde mich immer mehr mit der Kombi an *g*

LG
Iris

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Ilona!

Wow,die Karte ist wunderschön!
Ganz traumhaft gestalltet und eine schöne Farbkombi!

LG Manu! ;-)

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Ilona

die Karte ist wunderschön geworden...ich finde die Farbkombi echt klasse und auch die Gestaltung ist perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Und wie mir das Kärtchen gefällt! Sooo schöne Farben und alles glitzert so schön :O))).
Ganz lieben Dank nochmal, Du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Rivien hat gesagt…

Tolle Geburtstags-Karte!
Gefällt mir.
LG Britta

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .