RSS

Sonntag, 22. November 2009

GESCHAFFT - Ein Kärtchen zeig - ISB #13

Hallo und einen schönen Sonntag,
hoffe es geht euch gut?
Viele von Euch sind ja leider krank
selber bin ich absolut nicht auf der Höhe, aber die Begleitumstände z.B. durch den rauhen Hals sorgen für lustige Anektdoten. So erkannte mich meine beste Freundin tatsächlich nicht mehr am Telefon, stimmlich näher an "Zarah Leander" angelehnt half mir nur noch ein interner Joke als Parole aus der Patsche *gg* - naja und was meine Kunden wohl die Woche gedacht haben mögen, als sie mit mir telefonierten... *grübel* also, ich bin es nicht, die mit "Ruf mich an!" nachts im TV wirbt ;o)

GESCHAFFT
Aber dennoch, ich habe es geschafft - alle Magnolia-Vorbestellungen gingen am Freitag und am WE auf den Versandweg (ein paar Versandbestätigungs-Mails stehen noch aus - sie folgen noch, seht es mir nach), so dass sie Euch Anfang der kommenden Woche erreichen müssten.

Ein Kärtchen zeig
Diese Woche brauchte ich eine Karte für einen 90. Geburtstag - für's Colorieren, schneiden, arrangieren etc. hatte ich keine rechte Zeit und auch nichts vorrätig. Ausserdem sollte die Karte bewußt schlichter ausfallen - also musste ein Spellbinders-Kärtchen her.
Was man auf dem Bild jetzt nicht sehen kann, das Oberteil wurde auf eine Karte mit der gleichen Form gesetzt (wo dann lediglich oben ein paar Milimeter wegen der Falz fehlen). Der Text auf der Innenseite wurde ebenfalls mit einer Nummer kleiner ausgestanzt und aufgeklebt (habe kein Foto von).

ISB #13
Heute starteten wir wieder mit einem neuen Thema
Weihnachtliche Shadow Box Card
Dieses mal gibt es einen Stempel von TGF zu gewinnen - diesen und weitere habe ich alle hier und kommen baldmöglichst online.
Mein Design-Team und ich freuen uns auf eine rege Teilnahme - nähere Infos findet Ihr auf meinem Challenge-Blog - und vergesst nicht die tollen Seiten der Mädels zu besuchen :o)

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag/Abend
Macht's gut und bleibt gesund
Liebe Grüße aus Köln

6 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW, ein schlichtes aber seeehr edles Kärtchen...tolle Farben sind das und die Blume ist megaschööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Ich hoffe das es Dir bald besser geht und das Du schnell wieder ganz fit wirst *knuddelz*

Basteltante Ursula hat gesagt…

ist wunderschön geworden!!

LG Ursula

Marley hat gesagt…

Looks amazing!! xx Marley

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Also ich finde sie dem Anlaß entsprechend sehr passend !!!
Schlicht und sehr schön !!!
LG Tanja

Iris hat gesagt…

Schlicht und absolut edel! Gefaellt mir sehr gut Ilona! Klasse!

Knuddels,
Iris

Marina hat gesagt…

Wow! Was für ein edles Kärtchen!
Schlicht, aber sehr sehr edel.
Schöne Farben und Papiere hast Du verwendet und das Blümchen finde ich einfach nur schööön!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Du bald wieder auf'm Damm bist.

Liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .