RSS

Montag, 1. Juni 2009

Schöne Aussichten

Ganz gemütlich lasse ich nun dieses schöne lange WE ausklingen - arbeite noch ein wenig an meinem privaten Flohmarkt, schaue ein wenig Fern und vielleicht coloriere ich noch ein Motiv.

An einem dieser sehr schönen Abende habe ich dieses Bild gemacht - diesen Ausblick darf ich jeden Tag genießen und freue mich vor allem sehr darüber, wenn sich der Tag in solch schönen Farben verabschiedet.



Wünsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche
Liebe Grüße aus Köln

2 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Eine schöne Stimmung hast du auf dem Bild eingefangen..

Liebe Grüße
Swaani

Iris hat gesagt…

Wow das sind ja traumhafte Farben die sich da am Himmel praesentieren!

Hugs,
Iris

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .