RSS

Sonntag, 7. Juni 2009

Meine ISB-Challenge #1 Karte

Heute möchte ich Euch gerne noch etwas näher meine Karte für unsere
1. ISB-Challenge vorstellen.

Das Thema ist Rosa & Braun und spontan habe ich mich für die süßen Hunde des Stempelsets Home sweet Home von The Greeting Farm entschieden.
Bis zum Schluß war ich mir noch nicht sicher, ob ich die Hunde rosa mache und die Couch braun oder umgekehrt, wie es jetzt ist ;o)



Nachdem ich (endlich) auch Spellis für mich ergattern konnte, kam einer davon hier erstmalig zum Einsatz - ebenso der Pine-Stanzer von McGill. Ansonsten habe ich mein derzeitiges Lieblings-Cardstock von C'oredination, ein wenig Stickles, Bling it's und Halbperlen benutzt - Flowers von Prima und Making Memories, ein selbstgemachtes Schleifchen aus Joy!Crafts-Ribbon und Brads.

Alle farbig markierten Artikel bekommt Ihr auch in meinem Shop.

Habt einen schönen Sonntag
Herzlichen Dank für's Ansschauen
Liebe Grüße aus Köln

3 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ilona,
eine süsse Karte mit knuffigen kleinen Hunden hast du gezaubert..
Die Farbkombi bei den kleinen Kerlchen mal zu verändern, wäre bestimmt auch süß geworden.. ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut super aus. Das ist aber auch mal ein süsser Stempel, echt toll geworden.

LG
Iris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ilona,

mich treibt die Neugierde hierher...dachte vielleicht etwas Neues von dir zu sehen ;o)

Bin doch hibbelig.. ;o))
Hat's geklappt mit dem Papier?

Liebe knuddelige Grüße
Swaani

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .