RSS

Sonntag, 21. Juni 2009

Geburtstags-Box & Karte ISB-Challenge #2

Habt Ihr mich schon vermisst?
Leider war es in den letzten 2 Wochen zeitlich etwas eng - aber ich war nicht untätig und habe auch direkt was zum Anschauen mitgebracht.


Meine Ma feierte gestern ihren 60. Geburtstag
Passend zu unserer heute startenden ISB-Challenge #2 habe ich den Sketch von Marina

für die Geburtstagskarte leicht abgewandelt und zudem meine neueste Errungenschaft "Copics" eingesetzt und die Flügelchen mit Stickles beglittert.

Hier meine Karte im Ganzen
(leider sieht man den Kontrast der Flowers und des Bandes nicht so gut)


Aber die Karte kam nicht alleine
In den passenden Farben habe ich eine Explodingbox aus Graupappe gemacht, welche aussen und innen mit Deco-Patch beklebt wurde. Der Deckel entstand aus ColorCore Cardstock, einem wunderbarem Blumenzweig von Prima, Band und FlowerSoft.



Die "60" aus FlowerSoft aus der Nähe betrachtet

Das Innenleben der Box beinhaltet ein Geldgeschenk in Form einer Blume und Fotos der Gratulanten




Habt lieben Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

5 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona *winke*

ich finde sowohl Deine Karte wie auch die Box wunderschön...das Motiv ist klasse coloriert und die Karte toll gestaltet...die Box ist ein echter Traum

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag

Knuddelz Nicole

Marina hat gesagt…

Über dieses Set hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut. Es ist wunderschön. Das Motiv ist putzig und super coloriert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Ein tolles Set ist das Ilona! Deine Ma hat sich sicher sehr gefreut! Tolle Farben und sehr schoen coloriert!

Hugs,
Iris

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Set,Ilona..

Deine Mutter hat sich mit Sicherheit darüber gefreut!
Deine Karte ist knuffig.
Ein süsses Motiv das toll coloriert wurde.

LG
Swaani

sasibella hat gesagt…

Ein wunderbares Set.Die Karte ist ja ein Traum,so toll coloriert! Einfach genial!
LG
Sandy

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .