RSS

Sonntag, 31. Mai 2009

Geisha Anya zum Muttertag

Eine Karte zum Muttertag Ende Mai zu zeigen ist sicherlich etwas verwunderlich - aber, meine Karte war bei einem Monatskartenwettbewerb dabei und ich durfte sie Euch vorher leider nicht zeigen.

DAS hole ich jetzt aber sehr gerne nach, denn es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Karte für meine Ma zu fertigen und sie wiederum hat sich darüber sehr gefreut.



Das Motiv ist die Geisha Anya von The Greeting Farm (mag die ziemlich gerne) und die Farbkombi Schwarz und Lila/Rosa finde ich gerade für diese Art von Karten sehr schön.



Passend dazu hatte ich auch diesen kleinen Blumenanhänger - ansonsten bis auf die Flowers, ein wenig Stickles auf der Blume im Haar und die süßen "blingit" von BasicGrey, die den Sternenhimmel ein wenig nachempfinden sollen, ist die Karte, ganz meine Art, eher "nüchtern".

Zutaten
(alle rot markierten Artikel sind bei mir im Shop erhältlich)

"Geisha Anya" von TGF, gestempelt mit Archival Ink schwarz
coloriert mit Derwent Stiften und Terpentinersatz
Prima-Flowers, Embellishment von Marianne D., Swirl von MakingMemories
Cardstock:
Gemstone von C'oredination und von ProvoCraft
blingit Steinchen von Basic Grey, Stickles (bald auch im Shop)


Für Eure Aufmerksamkeit lieben Dank
Liebe Grüße aus Köln

3 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Die Karte ist echt super Ilona! Von der Geisha bin ich ja total hin und wech :o). Super coloriert.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest,
lG,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

ein supertolles Kärtchen hast Du da gezaubert :0)...die Art wie du den Himmel gestaltet hast ist wunderschööön...

LG Nicolchen

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß,Ilona!
Der kleine Anhänger ist ja schön..
Die Idee, diesen Anhänger so an eine Karte anzubringen ist toll und werde ich mir mopsen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .