RSS

Mittwoch, 28. September 2011

Birthday-Card for a teenage boy



Hallöchen/Hello,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Teenager zeigen.
today I want to show you a birthday-card for a teenage boy.


Die Szene habe ich komplett am Rechner mit Digi-Stamps von Make it Crafty und Whimsy Stamps erstellt, ausgedruckt und mit Copics coloriert.
I've created this scene at my Mac with digi-stamps from Make it Crafty and Whimsy Stamps and coloured them with my copics.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch meine Karte gefällt und Ihr einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet - Lieben Dank :o)
I would be very glad if you like my card and if you leave a lovely comment - heartily thanks :o)

Liebe Grüße/Big Hugs

3 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

die Karte ist total klasse geworden ... eine supertolle Szene ... genau passend für (m)einen Teenie :0))) ... und Luca hat sie seeehr gut gefallen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ilona,

eine tolle Szenenkarte hast Du da gestaltet , gefällt mir sehr gut und dem Teenager bestimmt auch.

LG
Ulla

Serena hat gesagt…

Super cool boy card! Love the background and the skate!!!!!

xoxo

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .