RSS

Dienstag, 1. September 2009

Babykarte für ein Mädchen

Hallo Zusammen aus dem verregneten Köln,

pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang kam der Regen - da wird es höchste Zeit für einen kleinen Lichtblick und freue mich Euch eine Babykarte zu zeigen, welche gestern Abend fertig wurde.

Sie ist für ein kleines Mädchen und die süßen kleinen Anziehsachen und das superweiche Kuscheltierchen einzupacken hat viel Freude gemacht.


Coloriert habe ich das neueste Babymotiv von Bildmalarna, es hat mir sofort sehr gut gefallen und ich finde es ebenso schnuckelig wie das Baptism von Bildmalarna. Benutzt habe ich wieder meine Copics, das ganze dann mit Spellis ausgestanzt und mit Chalks gewischt. Bei der unteren Bordüre habe ich 2 versch. Stanzer benutzt: Doily Lace von M.S. und den Ribbonstanzer von Fiskars. Schleifchen drauf - fertig.



Innen habe ich einen wunderschönen Text eingearbeitet (Warum der liebe Gott die Mädchen erschaffen hat) und natürlich unsere Glück- u. Segenswünsche.

Wünsche Euch einen schönen restlichen Tag und sage lieben Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

4 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen Ilona und dann gleich so ein schönes Kärtchen :O).
Als ich die nackigen Stempelmotive gesehen habe, hat mir dieses Motiv eigentlich gar nicht gefallen. Aber jetzt, so schön von Dir coloriert, finde ich es richtig niedlich.

Ganz liebe Grüße und Knuddelz,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus...das Motiv ist supersüß und die Gestaltung mit der Schleife ist wunderschön :0)))

Knuddelz
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Super süß!
So ein freudiger Anlass läßt immer die Sonne hervor blitzen und die Regenwolken vergessen.

Du kannst die Wolken gerne hierher schubsen...ich liebe "schiet Wetter" ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Melodie hat gesagt…

Huhu Ilona,
das niedliche Stempelchen hast Du ja super eingesetzt und somit ein tolles Kärtchen gewerkelt.
Ich freue mich, daß ich Dich auf meinem Blog sehen darf.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .