RSS

Sonntag, 16. August 2009

Am Strand - ISB-Challenge #6 Urlaub

Hallöchen, schön das Du vorbei schaust :o)

Ja - so kann es gehen, ich wollte/sollte doch eine Baby-Karte machen, aber nee, ein PC-Crash machte meiner Zeitplanung gehörig einen Strich durch die Rechnung.

Meine Karte für die heute startende ISB-Challenge #6 mit dem Thema URLAUB habe ich jedoch fertig bekommen und freue mich sehr sie heute zu zeigen:



Wo die Miss Anya ist, da wäre ich jetzt auch gerne - also natürlich nicht auf gerissenem ColorCore-Cardstock sondern schon so richtig schön am Strand ;o)
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics, das ganze dann mit Stickles und 3D-Lack ein wenig aufgepeppt.

Besuche bitte auch die Blogs meine DT-Kollegen, sie haben wieder hinreißende Karten gezaubert - ja und natürlich solltest Du auch bei unserer Challenge mitmachen, es gibt wieder einen schönen Stempel zu gewinnen.

Hab einen schönen Sonntag und mächtig viele kreative Ideen.
Liebe Grüße aus Köln

5 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist Hamma! Die Ideen die Wolken und den Strand zu reißen und für das Wasser einen Stanzer zu nehmen, finde ich so was von g...
Auch Miss Anya hast Du super aufgebrezelt.
Also, Deine Karte ist einfach nur SUPER!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag,

Knuddels,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Huhu Ilona,
eine süsse Karte ist das!
Deine Coloration ist Klasse!
Und die Idee mit dem Strand und Wasser ist klasse!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und Allzeit gute Fahrt mit dem PC *knuff* ;o)

Liebe Grüße
Swaani, die alles macht nur nicht auf(ein)räumen ;o)

Iris hat gesagt…

Eine geniale Karte Ilona. Die Idee mit dem gerissenen ColorCore CS ist absolut super!!! Auch Deine Coloration ist klasse und die Details mit dem 3D Lack und Stickles wunderbar!

Knuddels,
Iris

Nicolchen hat gesagt…

Das ist ein TRAUMKÄRCTHEN geworden...die Gestaltung ist megaschööön und mal was ganz anderes...klasse wie Du die kleene Anya coloriert hast...SPITZE!!!

Knuddelz
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona *winke*

schau mal auf meinem Blog da habe
ich was schönes Für Dich :0)!!!

Knuddelz
Nicole

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .