RSS

Montag, 28. September 2009

Geburtstagskarte mit Geldfach

Hallo Zusammen und herbstliche Grüße aus Köln,

letzte Woche hatte meine bessere Hälfte Geburtstag und ich hatte es auch geschafft eine Karte fertig zu machen *freu*

"Herhalten" musste wieder eines meiner Lieblingsmotive - "Hello Ian" von The Greeting Farm - nach wie vor meine erste Wahl bei Männerkarten.



Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und die Papiere von Basic Grey und Core'dination auf verschiedenste Art und Weise bearbeitet, es wurde distresst, geprägt, zusammengeknüllt, geschliffen, gewischt etc.
Dann noch mit dem kleinen Tim Holtz Fastner getackert, ein Kunstlederband durchgezogen und fertig.



Die Innenseite ist wesentlich zahmer, nur ein bisschen distresst und gewischt - die rechte Seite wurde noch mit dem Ribbon-Stanzer von Fiskars bearbeitet und ein passendes Band durchgezogen. Bis auf das angesetzte hellere Stück mit dem Ribbon ist alles aus einem Stück, damit die Karte nicht einfach aufgeht und womöglich ihren Inhalt verliert, hatte ich noch einen kleinen Magnetverschluß unsichtbar eingearbeitet.

Bis zur nächten Neuigkeit oder Karte
Liebe Grüße aus Köln

5 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Ich werkel nicht gerne Herrenkarten, da ich es sehr schwer finde. Darf ja nicht viel Schnick-Schnack drauf.
Aber wenn ich Deine sehe, einfach nur toll! Tolles Layout, schöne Papiere, süßes Image und sooooo toll coloriert. Alles passt perfekt zusammen.
(Aber Papier möcht ich bei Dir ja nicht sein *gg*).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

Knuddels,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona,

die Karte ist supertoll geworden...Hello Ian ist wirklich ein klasse Herrenmotiv, welches Du spitzenmäßig coloriert hast...die Bearbeitung des Core´diantion Papiers ist echt Spitze und macht richtig was her...die Karte in ihrer Gesamtheit ist einfach TOP!!!

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt. Habe mich schon sehr geärgert, das ich Ian nicht mit bestellt hatte. Beim nächsten Bestellen muß er wohl dran glauben, *g*

LG Kati

Melodie hat gesagt…

Huhu Ilona,
warst Du in Deinem früheren Leben mal Handwerker?
Ist ja unglaublich, was Du mit dem Papier alles angestellt hast.
Aber rausgekommen ist eine wunderschöne Karte mit einem tollen Männer-Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Marley hat gesagt…

Lovely card.. great image and the inside is great! xMarley

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .