RSS

Freitag, 27. März 2009

Meine Karten der letzten Woche


In den vergangenen Tagen gab es die verschiedensten Anlässe um das ein oder andere Kärtchen zu basteln. Jetzt mußte ich nach längerer Bastelabstinenz erst mal wieder richtig reinkommen. Heraus kamen folgende Karten:

Zum Namenstag für eine Dame
Da Stempel und/oder Sticker zu diesem Thema nicht aufzutreiben sind, ich allerdings auch nicht auf das Papier drucken wollte, habe ich es selber geschrieben.

Material:
Paperpad "Bittersweet" von Basic Grey, Prima Flowers, kleine Brads, Stifteset von Sakura zum Schreiben und Verzieren

Zum 60. Geburtstag für einen Herrn


Material:
Paperpad "Boxer" von Basic Grey, Band von Joy!Crafts, Glitter-Transparent-Sticker von Starform (auf Papier aufgeklebt und ausgeschnitten), Paper Flowers 2. Serie von Marianne Design, Blume ausgeschnitten mit der Slice


Zum Namenstag für einen Herrn

Material:
Paperpad "Boxer" von Basic Grey, Karton, Sticker (Schrift + Bordüre), Band von Joy!Crafts


Herzlichen Dank fürs Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

3 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Gefallen mir allesamt supergut ... klasse gestaltet, tolle Papiere ... das letzte Werk sieht sehr raffiniert aus :0)

LG Nicolchen

kathrin0104 hat gesagt…

Ganz tolle Karten sind das geworden!!! Man sieht die Liebe zum Karten gestalten und die kleinen Details sind alle harmonisch aufeinander abgestimmt!
Spitze!

LG Kathrin

Anonymous hat gesagt…

Edle Papiere, harmonisch aufeinander abgestimmt geben diesen Karten das gewisse "Etwas". Mir gefallen die Karten sehr gut, Ilona und einen lieben Gruß für deine "Basteloase" lass ich dir auch ganz gerne hier und werde öfter mal vorbeischauen.
Rita.

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .