RSS

Sonntag, 14. November 2010

Schnee/Snow - LHO #12


Hallöchen Zusammen,


heute startete wieder eine neue LHO-Challenge mit dem wunderschönen Thema:
Schnee/Schneeflocken

Habe mich mehr auf den Schnee als auf die Flöckchen fixiert und mit einer Creatables Stanzschablone jede Menge Schneebehang ausgestanzt. Praktischerweise auf selbstklebenden Cardstock von DCWV.

Die beiden Süßen von hÄnglar & stÄnglar habe ich wieder mit Distress Inks refills coloriert und mit Stickles aufgepppt. Den Hintergrund der Karte habe ich ein wenig gerillt und ganz leicht mit Schmirgelpapier angerauht, so dass ein wenig die Optik einer Hauswand entstand und die beiden Süßen mehr oder weniger aus dem Fenster schauen und ihre niedlichen Sachen zeigen.
Die Schneeflocken sind aus dem Dekozubehör und damit alles schön frostig ausschaut wurde der gesamte Schnee noch ausgiebig beglittert.

Mit meiner Karte nehme ich gleichzeitig noch der/den folgenden Challenge/s teil:
Würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Kärtchen gefällt und Ihr einen lieben Kommentar da lasst :o)
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ilona

das Kärtchen ist superschööön geworden...Deine Coloration und auch die Farben finde ich spitze...die Idee die beiden aus den Fenster schauen zu lassen ist total klasse, ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich mir die Idee mal mopse *ganzliebkuck*...ein rundum gelungenes Werk :0)))

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total süß geworden!
So viele Ideen hast Du da vereint und alle sind einfach klasse. Deine Coloration ist wieder supi und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

Einen schönen Montag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Marina

Janine - Ellabella hat gesagt…

Die Karte ist unglaublich schön geworden, einfach zuckersüß!
Ganz tolle Coloration von dir...super!

Liebe Grüße Janine

Serena hat gesagt…

WOW Ilona! What amazing card!The glittered icicles are stunning! Great colouring!

xoxo
Serena

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .