RSS

Sonntag, 5. September 2010

Layered hÄnglar - Green/Violet


Hallöchen/Hello!

Mein letzter Beitrag ist schon länger her und das hatte einen soooo schönen und guten Grund - URLAUB.
Wir hatten eine tolle Zeit in England/Schottland  - natürlich habe ich mich wieder auf zu Hause gefreut, wäre aber auch gerne noch länger geblieben (vor allem in Schottland). In Kürze hoffe ich Euch ein paar Bilder zeigen zu können
Heute aber startet unsere 7. Challenge bei lovely hÄnglar only und die liebe Marina entschied sich für folgendes Thema:
Lagen
My last posting is a long time ago and I had a very good reason for this long break - holiday!!!
We had a good time in the UK/Scotland - sure I was looking forward to my home but I wished I had spent more time in Scotland. The next time I want to show you some pics of our holiday.
BUT today we start our 7th challenge lovely hÄnglar only with the following theme:

Layered

Das süße hÄnglar Motiv colorierte mit meinen Copics (und ich war ganz schön aus der Übung...) uns setzte ein paar Akzente mit Stickles.
I have coloured the sweet hÄnglar image with my Copics (wah... - I was out of practice) and have take some accents with stickles.


 Das Label der kleinen Dame habe ich mit einem Textstempel von KARS bestempelt, mit dem Crop-a-dile das Loch gestanzt und die Öse gesetzt und anschließend Crackle Accents darüber verteilt um diesen schönen alten/knittrigen Look zu erzielen (ich weiß, dass man diesen Look auch anders erzielen kann, ist mir aber ehrlich gesagt zu zeitaufwändig)
For the label of the little Miss I have used a sentiment of KARS and have punched a whole with the Crop-a-dile and also have made a eylet with this tool. For the oldered look of the label I have used Crackle Accents.
Die Flowers sind von Wild Orchid Crafts, die großen Steinchen sind eigentlich Crystal Steems, die ich auseinandergeschnitten habe. Die Blätter habe ich ausgestanzt - alles zusammen bekam ein paar Akzente mit Stickles.

The flowers comes from Wild Orchid Crafts. For the two big rhinestones I cutted them from crystal steems, the leaves was punched out with a puncher of Carl. I have set some accents with stickles.
Mit meiner Karte nehme gleichzeitig an der vierten Challenge von WOC mit dem Thema "Make it Sparkle" teil.
This card is also my entry for challenge of WOC with the theme "Make it Sparkle"
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Karte gefällt und mir auch einen lieben Kommentar da lasst - besucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern mit ihren bezaubernden Karten.
I would be very happy if you like my card and if you leave a lovely comment - please feel free to visit the blogs of my dear DT-Sisters, they all made lovely cards

Habt einen schönen Tag/Have a nice day
Liebe Grüße/Hugs & Kisses

3 Kommentare:

Magali hat gesagt…

Really lovely !!! I love how you arranged the papers and the crackled tag is a big great idea !!!
Big Hugs
Mag :)

Crafty Chris hat gesagt…

Beautiful card love those colours together, and the cute image she is gorgeous.
Chris x

Samira hat gesagt…

Die Blumen sind ja traumhaft schön, am besten gefällt mir der Glitter daran. Klasse Ergebnis!

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .