RSS

Sonntag, 8. August 2010

Grey & Pink - hÄnglar-book

Hallöchen/Hello!

Wo bleibt bloß die Zeit? Wieder sind zwei Wochen um und wir starten heute bei lovely hÄnglar only  unsere 6. Challenge.
Da ich Farbchallenges sehr gerne mag, entschied ich mich für folgende Kombination:
Grau & Pink
The time run and run and now we are two weeks later and today we start our 6th challenge on lovely hÄnglar only.
I love color-challenges and I have chose the following colorcombo :
Grey & Pink

Das süße hÄnglar Motiv colorierte ich dieses mal wieder mit meinen Copics (damit ich nicht aus der Übung komme) und fügte mit einem Opaque-Stift und Stickles ein paar kleine Akzente. Das Grundgerüst für das kleine Büchlein (mit blanko Papier drin) besteht aus "the Cinch" designer book board, welches ich mit selbstklebenden DP von DCWV bezog und anschließend mit der Cinch lochte. Erst wollte ich eine der Bindungen vom BIA-Zubehör nehmen, stellte aber fest, dass die Bindungen der Cinch wesentlich stabiler sind und viel besser die Form halten - habe hier die kleinste Größe genommen.
I have coloured the sweet hÄnglar image with my Copics (before I'm out of practice) and have take some accents with stickles and an opaquepen. For the little book I have used "the Cinch" designer book board and adhesive paper from DCWV. I have used the Cinch for punching.

 Die Spitze färbte ich mit Glimmer Mist und das restliche Cover verzierte ich mit kleinen Steinchen, Blümchen und Stickles. Die Hintergrundpapiere prägte ich mit dem CB-Folder "Polka Dots" - diese Punkte sind etwas größer als die "Swiss Dots".
I colored the lace with glimmer mist and have take some accents with rhinestones, flowers and stickles. With my new embossingfolder from Provocraft "Polka Dots" - the dots are a little bit bigger as with the "Swiss Dots" embossingfolder.

Mit meinem Buch nehme gleichzeitig an der zweiten Challenge von WOC mit dem Thema "Lovely Lace" teil.
This book is also my entry for challenge of WOC with the theme "Lovely Lace"
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein Buch gefällt und mir auch einen lieben Kommentar da lasst - besucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern mit ihren bezaubernden Karten.
I would be very happy if you like my book and if you leave a lovely comment - please feel free to visit the blogs of my dear DT-Sisters, they all made lovely cards

Habt einen schönen Tag/Have a nice day
Liebe Grüße/Hugs & Kisses

4 Kommentare:

Mag hat gesagt…

What a beautiful creation !!! Love the colors and the dots background !!!
Hugs
Mag :)

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uih... das Buch ist ganz zauberhaft geworden !!!
Echt supi !!
LG
Tanja

Crafty Chris hat gesagt…

Stunning Ilona love these colours together.
Christine x

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ilona,
ein super schönes Buch - schöne Farbwahl - ich bin begeistert.
LG-Antje

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .