RSS

Sonntag, 25. Juli 2010

hÄnglar with Lace - LHO #05

 
Hallöchen/Hello!

Heute starten wir bei lovely hÄnglar only unsere 5. Challenge.
Das Thema dazu kam dieses mal von meiner lieben DT-Schwester Nicolchen und lautet:
SPITZE
Today we start our 5th challenge on lovely hÄnglar only.
My dear DT-Sister Nicolchen choice the following theme:
LACE

Das süße hÄnglar Motiv colorierte ich wieder mit Distress Inks refills und setzte ein paar zarte Akzente mit Stickles, den Hintergrund wischte ich leicht mit Distress Ink in 2 verschiedenen Farben und distresste die Ränder. Das Design-Papier ist ausschließlich vom Paper & Cardstock Stack "Latte" von  DCWV (mein absolutes Lieblingspapier).
I have coloured the sweet hÄnglar image again with Distress Inks refills and took accents with stickles. The background of my coloured image I have distressed it with Distress Ink in two differnt colours and I also work with the Tim Holtz Paper Distresser on the egde of the papers. For this card I have used only the paper of the "Latte" collection of DCWV (I really love them).


 Die Blümchen, das Band, die Spitze und die Crystal Stems sind von WOC - die Schleife habe ich mit der Hand gebunden (so, wie man auch Christbaumschleifen bindet - mal schauen, vielleicht finde ich mal die Zeit einen Workshop zu posten).
The accessories I have used are all from WOC - the bow is handmaded (in the same way to make bows for the christmastree - we will see if I have enough time to make a workshop)



Ich arbeitete meine Karte nach dem wunderschönen Sketch von Priscilla der aktuellen MMSC63 und nehme gleichzeitig mit meiner Karte daran teil.
I used the fabulous sketch of Priscilla from the MMSC63 - this is also my entry for their challenge

Weitere Challenges, an denen ich mit meiner Karte teilnehme:
This card is also my entry for the following Challenges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch mein heutige Karte gefällt und mir auch einen lieben Kommentar da lasst - besucht bitte auch die Blogs meiner DT-Schwestern mit ihren bezaubernden Karten.
I would be very happy if you like my card today and if you leave a lovely comment - please feel free to visit the blogs of my dear DT-Sisters, they all made lovely cards

Habt einen schönen Tag/Have a nice day
Liebe Grüße/Hugs & Kisses

9 Kommentare:

Crafty Chris hat gesagt…

stunning card Ilona beautiful colours and gorgeous flowers.
Christine x

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ilona,
eine wunderschöne Karte und tolle Farben. Die Schleife ist ein Traum - verrat uns doch bitte wie DU sie hinbekommst...
LG-Antje

Priscilla hat gesagt…

WOWZA..I adore this card.. love the beads, love the way you gathered the flowers on the corner.. you rocked the sketch..this is one of my faves for sure this week...WOW!! You have created a wonderful card for your entry this week. Thank you so much for playing the Midnight Madness sketch challenge this week.
Priscilla
MMSC Hostess

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Ilona

WOW...die Karte ist megaklasse geworden...die Farben und die Details sind superschööön :0)))

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

pam124 hat gesagt…

Ilona, this is really, really, really ADORABLE! I love your sparkly image, flowers, lace and ribbon treatment. This is so beautifully detailed!

Thanks SO MUCH for joining the Midnight Madness Sketch Challenge and hope you can come play with us again next week!

Hugs
pam
MMSC-GD

Carol hat gesagt…

Ilona this is one magical beauty. I love your glittered image and that fabulous lace. What a beauty from one corner to the next. Simply charming. Great job with the sketch this week. Thank you so much for playing along with us at the Midnight Madness Sketch Challenge.

Bear Hugs,
Carol :O}
Midnight Madness Design Team

Lovely Linda hat gesagt…

Ilona!Ilona!Ilona! I love this cardling card and that adorable image! I am now looking for the DCWV Latte pack as you have made it irresistible! I am loving this - fabulous take on the sketch! Love it! It is great that you have played along with the Midnight Madness Sketch Challenge this week, we love to see your creations and hope to see you again next week! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Erin... hat gesagt…

Gorgeous!!!!! That hint of sparkle is perfect adn I love all the flowers! Thanks for sharing with us at Stamp Something! Hope to see you again soon:)

Marina hat gesagt…

Huhu Ilona! *winkewinke*
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Farben sind soooo schön, das Blumenarrangement ist einfach umwerfend, der Glitter, die Spitze,... alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Kommentar veröffentlichen

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .