RSS

Dienstag, 21. April 2009

Geburtstagskarte mit Tilda

Vor einiger Zeit zeigte ich Euch hier einen Ausschnitt einer Geburtstagskarte. Zwischenzeitlich ist diese wohlbehalten angekommen, so dass ich sie Euch gerne zeigen möchte:



Material:
Magnolia Stempelmotiv coloriert mit Derwent ColourSoft & Terpentinersatz, verziert mit Stickles; Papier "Sugared" von Basic Grey verziert mit transparenten Halbperlen von KARS, distresst und gewischt mit Chalks; verziert mit Paper Flowers von Marianne Design


Den süßen Abdruck bekam ich bereits letztes Jahr geschenkt (danke Dir nochmal Nicolchen :o)) und für den Anlass fand ich sie mit der Blume in der Hand sehr passend.

Herzlichen Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

Dienstag, 14. April 2009

Karte zur Geburt

Nachdem heute die Karte zur Geburt bei der lieben Katrin ankam, kann und möchte ich Euch die Karte auch gerne im Ganzen zeigen.



Bei dem Stempelmotiv handelt es sich um "Baptism" von Bildmalarna, welches mir für den Anlass genau richtig erschien und mir auch viel Freude beim Colorieren bescherte


Größere Schleifen binde ich ja sonst komplett von Hand (z.B. Weihnachts- oder Gesteckschleifen) - bei solch einer kleinen hat mir der Schleifenbinder von Joy!Crafts gute Dienste geleistet




Material:
Stempel: Baptism von Bildmalarna
Papier: ColorCore von core'dinations, PaperPad "Eva" von Basic Grey
Schleifenband und Kartenrohling von Joy!Crafts
Halbperlen transparent, Brads & Embellishment
Geräte: Slice, Schleifenbinder Joy!Crafts, Tiny Attacher

Herzlichen Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

Montag, 13. April 2009

War nicht untätig - darf aber noch nicht alles zeigen ;o)




Neben dem Gorjuss Girl habe ich auch zwei weitere Karten gemacht.

Die eine ist zur Geburt für eine sehr liebe Bastelfreundin, die vor einer Woche ein süßes Mädchen zur Welt brachte. Und genau diese Freundin hat auch bald Geburtstag.

Ganz zeigen kann ich sie ja noch nicht (weil noch nicht angekommen) aber zwei kleine Ausschnitte aus den Karten verraten ja noch nicht, wie die Karten im Gesamten ausschauen.

Zur Geburt

Zum Geburtstag

Hoffe, dass alles gut ankommen wird und freue mich auch schon darauf Euch die Karten komplett zeigen zu können.

Liebe Grüße aus Köln

Sonntag, 12. April 2009

A Little Birdie Told Me... meine erste Gorjuss Girls Karte

Vor nicht allzu langer Zeit schenkte mir meine liebe Freundin Nicole einen super niedlichen Gorjuss Girls Stempelgummi. Montiert, gestempelt und coloriert hatte ich sie schon in der vergangenen Woche und nachdem ich heute ne kreative Phase hatte, konnte ich sie endlich fertig stellen.

Und so schaut sie aus:

Material:
Gorjuss Girls Stempel - gestempelt mit Archival Ink schwarz
coloriert mit Derwent Color Soft Stiften und Terpentin-Ersatz
Paperpad "Archaic" von Basic Grey, Flowers von Prima, Klammern, Mini Brads


Auf größere Flowers oder Verzierungen hatte ich zugunsten des niedlichen Motivs verzichtet und ein wenig mit dem Tiny Attacher von Tim Holtz "gespielt" und etwas distresst. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, unabhängig davon würde ich mich natürlich freuen, wenn Sie Euch auch wenig gefällt ;o)

Fest steht, es bleibt nicht mein einziges Gorjuss Girl - Nicole hat mich erfolgreich infiziert *lach*

Herzlichen Dank für's Anschauen
Liebe Grüße aus Köln

Samstag, 4. April 2009

Mein erster Award *freufreufreu*


Friendsaward

Der Grund zur Freude ist riesengroß, denn diesen schönen Award bekam ich gleich doppelt - von Nicolchen und von Joshylili. Euch beiden vielen lieben Dank dafür :o)

Zu diesem Award gehört eine Erklärung:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Gerne reiche ich den Award an folgende Blogs weiter:

Danie's Bastelwelt
Purzels Welt
Schnurzelchens Bastelwelt
Heikes Kartenwelt

Liebe Grüße aus Köln

Freitag, 3. April 2009

Darüber habe ich mich heute riesig gefreut

Man mag es sich ja kaum vorstellen, aber ich selber besaß bislang kein Fitzelchen EZ-Mount. Da ich mir nun 3 Bildmalarna Stempelmotive ausgesucht hatte, stand ich vor einem Problem. Meine liebe Freudin Nicole hat mir ganz schnell aus der Patsche geholfen und mir EZ-Mount zugeschickt, welches heute ankam. Dazu hatte sie mir eine wunderschöne Karte in toller Farbkombination mit zwei süßen Magnolia-Motiven gelegt

Und auch die Karte kam nicht alleine

Im Inneren der Karte hatte sie ein süßes Gorjuss Girls Stempelgummi von Sugar Nellie befestigt über welches ich mich ganz riesig gefreut habe
Viele liebe Knuddels für dich Nicole :o)

Liebe Grüße aus Köln

Copyright - Urheberrecht

Dies ist eine private Seite

Die durch die Seiten-/Blogbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Die namentliche Nennung von Namen/Bezeichnungen von Herstellern, Anbietern, Marken- und Produktnamen und das Zeigen erfolgt reinweg zum privaten Vergnügen und aus Freude an den schönen Motiven .